Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2021 um 21:57 schrieb Romeo:

Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in einer DG-Wohnung, obwohl ich das nie wollte. Als wir uns damals für diese Wohnung entschieden haben, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Erst viele Jahre später, als die ersten Hitzewellen kamen, bin ich wieder daran erinnert worden. :emot-barf:

Am liebsten würde ich in einem Keller wohnen und das ganze Jahr durchheizen, wenn es sein müsste. Im Sommer könnte ich dann aber angenehm schlafen. Da denke ich nicht mal ans Saufen, weil es einen einfach nur anekelt. Gegen den Sommer hab ich ganz sicher nichts, aber alles über 35°C ist zum :emot-barf:

Da wir gerade sanieren/ausbauen:

Wenn gedämmt, kommt die Hitze meist durch die Fenster. Am besten hast Du Rollos, also schirmst von Außen ab. Damit hälst Du die Hitze draußen. Ist natürlich entsprechend dunkel, aber bringt am meisten für den Hitzeschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...