Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich habe ich den Politik-Thread immer gemieden, da das Thema immer für jede Menge wallendes Blut sorgt, aber jetzt habt ihr mich doch soweit gebracht, da mal hineinzuschnuppern. >.<

Geschrieben

Naja Beleidigungen und Hetze sowie konstruktive Kritik an diversen anders politisch motivierten Individuen gibt es überall, nicht nur hier. In Varanasi war Pakistan oft die Bezeichnung für Toilette und dort gab es unter vielen Hindus oft auch die Meinung, dass Muslim mit Terrorist gleichgesetzt wurde. Da ging es auch oft ziemlich prekär zu. :/

Geschrieben
Und wenn ein nackter Mann vor ihm stehen würde, würde er gar nichts machen. Weil wegen Natur.^^

Ich denke, in Leipzig würde er sich ganz wohl fühlen. Hier rennen ständig Nackedeis herum.^^ Aber auch einige Frauen in Niqab ... hm ...

Geschrieben
hab ich was verpasst, oder warum rennen in leipzig ständig nackedeis rum? :D

Och das ist hier so gang und gäbe ab und zu. Liegt an unserer sonderbaren Leipziger Mentalität, schätze ich mal.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

musst du nich arbeiten gehen, jetzt wo du fertig bist(ich meine mich da so dunkel dran zu erinnern, dass du fertig bist). :P   

Joa, mal schauen. Weiß noch nicht genau, was ich machen werde. Habe mich noch für ein Semester zurückgemeldet und im April mache ich dann vielleicht wieder nach Indonesien und bleibe da für ein paar Monate. Oder die Mongolei. Mal sehen...^^

Geschrieben

Man kann mit allen möglichen Dingen Geld verdienen. Aber ich will wieder erst mal nur ein wenig herumreisen. Bin gerade wieder sehr unschlüssig, was ich mit meinem Leben anfangen soll und der Blick in eine andere Welt hat mir in der Vergangenheit schon ein paar Mal geholfen.

Geschrieben

Ich habe meine Großeltern immer mit Oma und Opa angesprochen und dazu den jeweiligen Vornamen zur Unterscheidung genannt. Ältere Menschen hatte ich früher aber generell mit Oma und Opa angesprochen, andere mit Tante und Onkel. 

Das mit Nani, Nana, Dada und Dadi kenne ich auch aus dem Hindi. 

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Vielleicht ne blöde Frage aber w/m? :$

Ach so war das eigentlich an mich gerichtet? ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...