Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So kann man es sagen. Seit zwei Wochen will ich das für einie kurze Weile weglegen, damit ich noch was anderes machen kann, ich komme aber wirklich nicht weg davon. :biggrin5:

Nagut ich bin kürzlich auch unter die Rollenspieler gegangen, aber mich zieht es eher in den Weltraum. Versuche mich zurzeit an Mass Effect fluche jedesmal, wenn ich in meinem Durchgang schon wieder was verpasst habe. Mein 102. Spielstand wurde deswegen angelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen ersten beiden Durchgängen haben mir am Ende jedesmal noch Nebenquests gefehlt und ich konnte die Charaktertrophäen nicht abschließen. Diesmal führe ich genau Buch. Komme ja nicht umsonst aus einer Bürokratenfamilie. :D Und die Roadmap dazu wird dann wenigstens auch schön genau, sodass niemand mehr zwei extra Durchgänge machen muss so wie ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig! Ich wurde tatsächlich für meine jugendliche Neugier bestraft. Ich hatte eine Phishingmail bekommen (damals wußte kein Mensch, was eine Phishingmail überhaupt ist), da war ein Bild von einer wahren Schönheit drauf. Interessant war aber die Geschichte darunter. Ich war so neugierig, daß ich auf das Bild geklickt habe. Auf einmal hat mein Modem die Verbindung automatisch getrennt und eine neue Verbindung aufgebaut. Als ich sah, daß ich in einem Chat gelandet bin, hab ich dann auch gleich alle Gerätschaften ausgeschaltet. Es hat wirklich keine 10 Sekunden gedauert, dennoch mußte ich die 80DM bezahlen. Irgendwo kleingedruckt stand nämlich "je angefangene Minute 80DM".

Naja, bin da um 80Dm ärmer aber um eine Erfahrung fürs Leben reicher geworden. :biggrin5:

Du hattest also eine wunderschöne Frau gesehen und dir gedacht, das wäre doch vll eine potenzielle Julia. Wie alt warst du denn da zu dem Zeitpunkt? Es mag kaum zu glauben sein, aber ich hatte erst mit 18 eigenes Internet, also ich vor 6 Jahren angefangen habe, zu studieren. Wahrscheinlich hat mich der Geiz meiner Mutter vor genau so etwas gerettet, sonst hätte ich bei einer schönen Frau womöglich auch versucht, ein Gespräch aufzubauen und dafür schön in die Tasche gegriffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da fragst mich was. Das liegt bestimmt schon zwei Jahrzehnte zurück. :biggrin5:

Ich weiß nur noch, daß ich 1996 ne neue Stelle hatte und kurz danach hab ich mir ein PC gekauft. Ab da hatte ich auch mein Internet. Zuerst war ich bei AOL (falls das jemand noch kennt).

Eigentlich ging es ja nicht mal um diese Schönheit. OK, nicht NUR! Wie gesagt, die Geschichte darunter hat mich einfach neugierig gemacht. Ich wollte wissen, ob das wahr oder nur frei erfunden ist? Und was diese Kriminelle für Möglichkeiten haben, wußte ich ja auch nicht. Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als ob jemand mir persönlich eine Email schickt. Vielleicht fragte ich mich ja auch, woher die Person mich kennt.

Ich kenne AOL noch. Als ich in die 6. Klasse ging, war das ein großes Thema in Bezug auf Internet. :biggrin5: Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Jugend. Beim Sportfest in der 6. damals hatte ich meinen heutigen zweitbesten Kumpel kennengelernt und ich stand in einer Gruppe mit coolen Leuten. Alle haben über AOL und Internet erzählt und mich iwann gefragt, was ich für Internet hätte. Ich wollte natürlich auch hipp und cool sein und habe gelogen, dass ich ebenfalls bei AOL wäre, obwohl ich keine Ahnung von Internet hatte. Weil ich aber nicht weiter darauf eingehen wollte, meinte ich, dass ich mir etwas zu trinken holen wollte und war wohl etwas zu hastig. Schwupps hatte ich mir selbst ein Bein gestellt und bin vom Berg gekullert, auf dem wir standen, und bin mit dem Gesicht im Gras vor den Füßen meines heutigen zweitbesten Freundes, Felix, gelandet. So. Jetzt hast du etwas mehr Einblick in meine abenteuerliche Vergangenheit, in der ich nicht immer so eine ehrliche Haut war, wie ich es jetzt bin, mein lieber Romeo. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eine Woche erste wieder Vorlesungen und schon enorm viel zu lernen :/

Die Übungsaufgaben zum Abgegen sind dann auch wieder um einiges schwieriger, als die paar Sätzchen aus der Vorlesung :redface:

Das kommt mir sehr bekannt vor. Erst eine Woche und schon wieder gefühlte eine Million Vokabeln zu lernen. Habe mir heute auch gleich drei Vokabelheftchen gekauft, damit ich nicht mit den Sprachen durcheinander komme. :biggrin5:

Was lernst denn feines? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Staffeln fand ich richtig klasse, weil es da noch hauptsächlich um alle möglichen Arten von Monster ging. Aber ab der 5. Staffel (?) glaube ich wurde es dann doch etwas zu "himmlisch". =D Aber aus Gewohnheit muss ich es mir einfach geben mit dem ganzen Drama, zu dem sich die Serien entwickelt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...