Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Von dem Zeug kann man doch eh nicht viel essen, oder? Vor allem die im Laden mag ich überhaupt nicht. Die müssen ja schon ein wenig süß sein, aber doch nicht sooooo heftig. :willy_nilly:

 

Also ne ganze Packung kann ich auch nicht so auf einmal wegfuttern. Das sind ja auch tausende Kalorien. Aber hammerlecker das Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel xD

Aber aber DLC

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den DLC so super erwischt habe. Die 15er DLCs hab ich alle gekauft aber keinen Bock mehr gehabt das Spiel nochmal zu installieren. Da hatte ich nur den ersten von Gladiolus gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW Ragnarök hat auch einen? Gut, dass ich das noch nicht gestartet hatte :D

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich freu mich schon auf den FF XVI Rising Tide DLC. Ich hoffe ich krieg das noch hin auf dem hohen Schwierigkeitsgrad xD

 

Gibt es schon eine Trophyliste? Gestern hab ich mal mit halber Motivation gesucht, aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...