Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*

Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners :D

Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat...

Take a look:

DjeOiGY.jpg

:D Das würde einiges erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg immer diese Bilder im Internet mit Rechtschreib-Fehlern :redface:

Von einer gewissen Person habe ich gelernt, dass das nicht bedeutet, dass man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Es bedeutet nur, dass man einfach keine Lust hat, sich für die unbedeutende, niedere Audienz anzustrengen. Die verdient das nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Haptism: Magst du das etwas näher erläutern, was ihn zu einem Must See macht(so klingt es jedenfalls)?^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab nur Angst, weil die Charaktere so jung aussehen, dass die blutigen Szenen gar nicht ernst zu nehmen sind. Um das Alter stör ich mich da eher weniger.  Und nur reinen Horrer/Splatter mag ich auch nicht, hoffe du kannst mir sagen, dass es mehr ist als das. :) 

 

Jetzt spreche ich hier natürlich aus der Erfahrung einer Anime-Oma... :D

 

Higurashi war damals zu seiner Zeit wirklich etwas ganz besonderes, da eben dieser Kontrast zwischen niedlich und Brutalität auftrat und es gerade deswegen so gut gewirkt hat. Gerade deswegen konnte es damals so schocken und hat auch Eindruck hinterlassen. Es passt wirklich perfekt zusammen, auch wenn man das zunächst nicht glaubt. Dazu kommt der Aufbau, der auch nochmal ganz besonders ist.

 

Nun ist es aber auch schon einige Jahre her, dass der Anime erschien, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie er wirkt, wenn man aktuelle Anime vorher gesehen hat.

Aber die Chance verdient die Serie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...