Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend Leute

 

An unserer Schule in Zürich sind wir zur Zeit daran eine Abschlussarbeit über die griechische Staatsschuldenkrise zu schreiben. Diese Arbeit fliesst direkt in unsere Abschlussnote nächsten Sommer.

Dazu müssen wir auch eine Umfrage durchführen und diese auswerten.

 

Da Deutschland mit den verschiedenen Hilfspaketen doch auch sehr involviert war, würde ich auch gerne einige Antworten von Deutschen bekommen. Deswegen dachte ich, ich lass die Umfrage einfach mal kurz hier liegen. Wäre schön wenn einige von euch kurz die Zeit finden die paar wenigen Fragen zu beantworten.

Es sind nur 8 Ja/Nein Fragen, 1 mit Text und eine optionale. Das ganze sollte also nicht länger als 2-3 Minuten in Anspruch nehmen.

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScuAvksnqmg6-NKCynnoh9F5E8SGTy2CFPi2Erfhp3Vub-x3g/viewform?c=0&w=1

 

Vielen Dank :)

 

 

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich auch nur einen blassen Schimmer Ahnung von der Sache hätte, würde ich sicherlich teilnehmen. Aber so wären es nur sehr vage Vermutungen meinerseits. Nur bei einer Sache bin ich mir aber sicher. Das Geld werden wir mit Sicherheit nicht mehr zurückbekommen.

Ach die Fragen gehen nicht so sehr ins Detail. Ist eine ziemlich einfach gehaltene Umfrage da die Auswertung nur ein kleiner Teil der ganzen Arbeit sein wird. Eine detailliertere Umfrage wäre für eine Auswertung zu gross :P

 

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Skyhawk hier :willy_nilly:

Auch lang nicht mehr gesehen^^

 

Hey. Alles klar bei dir? :D

 

Ja oft bin ich nicht mehr unterwegs hier. Ab und zu im FIFA Forum und in nächster Zeit hoffentlich bei Red Dead Redemption.

Kam im Sommer und Frühling kaum zum zocken :|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir gegen Ende Jahr wohl auch einen neuen PC bauen. Bin mir nur unsicher was eventuell neue Grafikkarten anbelangt.

Im Moment hab ich noch ne 980 im PC den ich vor 4 Jahren gebaut habe und bis jetzt kann ich noch immer fast allen neuen Spiele auf den höchsten Grafikstufen spielen solange ich auf 100+ FPS verzichte.

 

Wenn ich den neuen baue wird wohl wieder direkt das neuste reingeklatscht. Vielleicht sogar direkt SLI damit ich auch in Sachen VR für die nächsten Jahre ausgerüstet bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shakyor:

Multi GPU ist tot. Das lohnt sich absolut 0 als Normalo.

Kaum ein neues Game unterstützt das noch

Außer du verballerst gerne die Kohle. Dann probiers :)

Gut zu wissen. Dann wirds halt wohl einfach die neuste GPU. Wird denn innerhalb der nächsten 6-12 Monate überhaupt was kommen auf das man warten sollte anstatt sich jetzt einfach ne 2080er zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Jawohl, Cyberpunk 2077 auf der PS4 Pro ist mir auch nicht genug. Selbst die PS5 würde mich höchstwahrscheinlich nicht zufrieden stellen. Das muss auf jeden Fall auf nem mächtig fetten Monster-PC laufen. Das wird ein Feeeestt. :emot-woop:

Auf jeden. Dazu gibts denke ich endlich mal einen widescreen Monitor jetzt wo ich nicht mehr gross CS spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ich zock sowieso im Wohnzimmer am großen Bildschirm. Hab schon Witcher 3 so gezockt. Das ist einfach ein Traaaaaaauuummmm.....:emot-woop:

Das ist bei mir leider weniger eine Option da ich viele FPS spiele. Dafür eignet es sich leider nicht wirklich. Aber kann mir gut vorstellen dass Witcher, Cyberpunk oder GTA so sehr geil sind :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Wieder so ein tolles Badewetter und man muss schufften :(

"Geld macht nicht glücklich" fürn Arsch :poop:

Nicht dass das dir jetzt irgendwie weiterhilft aber ich bin gerade von einer gemütlichen Runde Golf zurück nachdem ich meine letzte Abschlussprüfung fertig geschrieben habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

 

In San Diego gibt es (oder zumindest gab es) ein Hakenkreuz-Haus^^

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

w940_h528_x470_y264_3398df701e771ce0.jpg

 

 

Ist ja eigentlich baulich gesehen glaub ich auch recht effizient, was den Platz angeht. Sieht man ja auch am Kleiderständer.

Nur doof mit der Geschichte :nonod:

Beim linken nebenan haben sie sichs dann wohl doch anders überlegt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mit Mad Max hab ich mir auch was eingebrockt. :frown2:

Ich dachte, das ist so ein Schlauchspiel, was man in 20, oder in meinem Fall halt in 40 Stunden schnell mal durchspielt. Das ist aber ein echtes Monster von einem Game. Ich bin jetzt laut Spielstand seit üner 54 Stunden dran und hab etwa 30-40% der gesamten Karte gesäubert. Ich hab noch locker 100 Stunden vor mir, wenn man den Rest genauso abarbeiten muss. Alter Schwede, warum trifft es immer mich? Ich zock immer nur so Mammutgames. :banghead:

 

Das ist doch Bombe so :D Gibt heutzutage viel zu viele Spiele die man nach 10 Stunden durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche immer noch nach einer gescheiten Lösung für das Openair diesen Sommer. Bis jetzt hatten wir immer ne normale Kühltruhe für die wir jeden Morgen neues Eis geholt haben. Aber ist halt mühsam.

Solar-Kühltruhen sind sau teuer.

 

Erst hatten wir die Idee einen Mini-Kühlschrank mit einer Autobatterie zu betreiben, nur ist die Batterie wahrscheinlich nach einer Nacht/einem Tag leer:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...