MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=O5yjrr7OzYk&lc=WgTUSdzjWU3XG5NBc6frqoYjaCk-3OkbBlORxHiMjZw]Wrong Number - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bis nächstes WE! Ich lass euch hier dieses Meisterwerk von Remix zurück! Gil Scott mit Angel Dust [url=https://www.youtube.com/watch?v=qvxphdFVmKc]RITCHRD - DUST (Unofficial Long Version) - YouTube[/url] und noch jmd
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Meisterwerk? 8-/Klingt eher wie Gil Scott auf Angel Dust X-D. du hast ja eh kein geschmack
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 wieso werden die neuen hier immer verschreckt? Romeo ich hab dir doch gesagt du sollst denen erst ne Woche Zeit geben bis sie sich an dich gewöhnt haben
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 das ist dieses WE das erste mal, das ich was von dir lese, was hast du samstag gemacht?MfG Rewe Jaaaa Naja ich hab insgesamt ca 3h mit Julia gecamt und noch ne stunde drauf mit ihr geredet, danach war ich auf einem Geburtstag, das hat zwar überwindung gekostet aber es war ganz ok Muxu ist wieder da Und james schaut auch wieder vorbei. Das ist ja wie in den guten alten Zeiten JAAA Ich bin wieder DAAA
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Aber Boss, ich hab doch nicht damit angefangen! Ich werde es nicht wieder tun. :emot-worship: Nagut, diesmal lass ich dich ndamit nochmal davon kommen, aber das mir sowas hier nicht nochmal passiert°!
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Mit meiner Julia oder mit deiner? Mit meiner Deine Frau heißt nicht ernsthaft Julia oder?^^
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Schön Sieht so aus, als ob es dir immer besser geht Vielleicht beides? Deine Julia = seine Julia Ja find ich auch, im Grunde geht es mir schon um einiges besser als noch vor der Therapie, auch wenn ich weiß das noch einiges vor mir liegt;) Und das 2. kannst mal schön vergessen Hör jetzt auf damit, der Boss ist wieder zurück. Ich piss mir schon die Hose voll. Hallo? Wie würde es denn sonst aussehen? Romeo & Anna oder Romeo & Stefanie oder Romeo & Gudrun oder Romeo & Ayse, hallo? Sieht doch alles blöd aus. Natürlich kann es nur Romeo & Julia sein. Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Alter wenn das stimmt, ist das ja mal voll genial^^ estimmt hast du immer alle Frauen abserviert weil sie nicht Julia hießen^^
MuXu96 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hey, auch mal wieder da?! wie gehts dir?und hallo @ all besser aufjedenfall^^
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 wer braucht da noch saints row IV? [url=https://www.youtube.com/watch?v=zqnjFSNaGFU]Grand Theft Auto IV - Saints Row Dubstep Gun Script (MOD) HD - YouTube[/url] Und hey leute, nächste Woche Freitag entlassung!!
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Das freut mich ja für dich, dass der ganze Spuk ein Ende hat.Hat es denn ,den Therapeuten geholfen? Geht es denen jetzt besser? Ja ich denke die fühlen sich nun wohler
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Und ich wollte dich doch besuchen kommen. Hättest dir auch früher überlegen können, am Mittwoch ist noch besuchszeit, bin ja noch bis Freitag dort^^ Müsstest dich aber vorher anmelden, wenn nicht macht das manchmal probleme
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Jaja, jetz wo ich soweit gesund bin das ich nichtmal mehr angst hätte dich zu treffen, ziehst du den schwanz ein
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 und von mir wohnst du zu weit weg:biggrin5:MfG Rewe Genau, sone Frechheit Ja, du magst zwar gesund sein aber ich bin doch immernoch krank. Schon mal daran gedacht, daß ICH mich nicht traue? Naja Gesund ist relativ, gesünder aufjedenfall Du bist Erwachsen, wovor hast du angst? Das ich dich auffresse? Sry den spruch hat man mir so oft gesagt wo ich vor Leuten angst hatte, das musste Sein
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht so Leute gibts doch immer wieder, bestimmt nicht mal 12 der typ^^
MuXu96 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 war das nur bei mir oder war das forum bei euch auch so lahm?
Recommended Posts