MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 also mich interessiert es auch nur morgens beim Duschen wenn ich wieder mal braune brocken rauskeuch, ansonsten geht's eigentlich...ach MuXu du bist so putzig und zu lieb für diese Welt, da kann dich nur "Butters" übertrumpfen Der hatte als echt den Vogel abgeschossen mit seiner Naivität... Ich hör oft das ich zu lieb für die welt bin, klar bin ich naiv^^ Jetzt sei mal nicht so. Können wir doch nix dafür, wenn du deine Frau verjagt hast. der war fieß, stimmt das?^^
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich sag wo wo, in den po, I say what what, in the butt
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich spiel jetzt erst mal Battlefield 3.................. gute entscheidung^^ Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 hab kein bier da, trink kein alkohol auß0erdem bin ich nich dein pascha^^
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 [/center] Und, kaufst du dir GTA5? alter, schau mein ava, meine sig, und meine posts im GTA V News Thread an, diese Frage ist ja beschämend für mich! Ich werd mir die relativ unnütze CE holen und es dann nochmal für PC kaufen Ich werd das Spiel Spielen bis meine PS3 krepiert^^ danach gehts am PC weiter^^ Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Das ist ungefähr so, als würdest du den Papst fragen, ob er an Weihnachten beten wird this^^ Fragt er mich das doch tatsächlich, schande!
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wow, Leute.Ich bin stolz auf euch ^^ In eine paar Stunden wieder 40+ Seiten. So will ich das sehen Btw: Payday rockt im Ko-op richtig V-) Glaub ich dir, will das unbedingt auch mal machen wenn ich ne anständige Gruppe hab^^ Und, wie findest du so GTA4 ?[/center] Die Story find ich supi, leider sind die möglichkeiten eben im vergleich zu SA viel beschränkter gewesen, dafür war das neue Schadensmodell und die neue Engine der hammer^^ im großer und ganzen immernoch ein super game, und GTA V bringt wieder die möglichkeiten + mehr mit sich
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich denk ich bin auch mal haia, bis moin^^
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 rewe auf spam, wo bekommt man die Pillen alter?^^
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 GTA Vice City OST FTW naja ich hab lieber kein RL als das ich ständig rumsaufe und ab und an in kotze aufwache, aber so hat jeder seine vorlieben
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Fallout 3 war echt ein erlebnis, krasses ding
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Pff Kaffee mit Milch? Ich trink meine Milch PUR ihr Weicheier
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ja, kann ja nicht jeder so hart drauf sein wie du. Wir stellen das Gleichgewicht des Universums her...Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, hast du heute in der Früh mal was gepostet. Heute Früh hab ich nen Brief an einen Freund von Früher schreiben sollen, hab ich auch gemachtm, ich soll wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.. Dann bin ich noch ne runde geloffen. Am Mittag hab ich dann mit Julia geschrieben und Telefoniert Naja und videos geschaut und war mit meiner Schwester nochmal laufen, hab Morgen auch noch paar sachen zu tun^^
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bu-GxUzs5DE]Frei.Wild - Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben - YouTube[/url] Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:49 mooooooin
Recommended Posts