MuXu96 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Wenn du mal nicht aufpasst packen sie dich und fressen dich auf thats some deep shit stimmt irgendwo nämlich^^
MuXu96 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Endlich wochenende Q_Q schule is anstrengend, geht lieber harzen leute
MuXu96 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Stripclub in First Person Sollte echt mal selbst in ein gehn, jetz wo ich 18 bin, sowas is ja fast ein Kindheitstraum
MuXu96 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Was spinnen alle so auf GTA V auf der PS4?! Klar, das Game war auf der PS3 schon toll, aber ich für meinen Teil brauch das dann echt nicht nochmal. Das einzige Game was ich schon für PS3 hab und das ich mir auf PS nochmal holen werde ist Sleeping Dogs Den das Game war wirklich super, tolle Atmosphäre, klasse Story mit ein paar WTF-Momenten und noch dazu einer wirklich schönen Kulisse in der sich das ganze abspielt, also darauf freu ich mir jetzt schon ^^ Außerdem scheint bei der PS4 Version doch noch einiges im argen zu liegen, verbuggte Trophäen z.B. So wie dir bei SD gehts andren eben bei GTA @Cola vor watch dogs würd ich aber mittlerweile auch abraten..Ubisoft wurde unterandrem damit sehr stark für dieses Jahr kritisiert zurecht^^
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 hab ich hier etwas von sekundären geschlechtsmerkmalen gehört?
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja hast du. Du magst GTA, also weißt du was gut ist:smile: juhuuu Montag is stresstag
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Autos von heute werden auch immer verrückter. https://www.gran-turismo.com/de/news/00_5788338.html Sowas futuristischen kaufen sich dann die Reichen schnösel weil sies können, und ich bleib bei den eckigen weil das eh die geilsten waren Heut sehn die Autos eh alle wie ein Ei aus.. ihhh
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich heiße Marvin. geht der mist bei euch au rum^^
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch Hoffe 2014 war für euch ebenfalls ein gutes Jahrund trinken wir drauf dass 2015 noch besser wird Bin nächstes Jahr wieder da
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was war das für ne Vote? Ging da nich um Weltfußballer oder sowas oder? Das kann man ja ned wählen richtig?
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Ist das Forum noch sehr aktiv? Bin immernoch am überlegen ne PS4 zu holen
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 3 minutes ago, Romeo said: Boah Muxu, bist du es wirklich? Oder sehe ich jetzt auch noch Geister? Hier ist immer noch die Hölle los. Seitdem du weg bist, ist sogar noch viel mehr los. Keine Ahnung, warum das so ist. Klar Weiß nicht was mich heut zufällig hierher getrieben hat.. Aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt liegts wohl an mir ^^ Ihr müsst ja alle alt geworden sein
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Was hast du getan um so zu altern? Weiß garnicht genau wie lang es her ist.. aber hab ne Therapie abgeschlossen, Schule fertig gemacht, Elektroniker Ausbildung fast fertig und spiel mittlerweile fast 2 Jahre in ner Band Habs auch nicht gedacht aber hab zufällig im Social Club die Crew von TPS3 gesehn und dachte ich schau mal rein.. Bin fast garnicht mehr am zocken aber das jucken der Trophies wird man wohl nie los haha
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Geheiratet? Freut mich für dich, dann kannst dich ja jetzt gehen lassen Kann gut sein, weiß selbst nichtmehr wann das war. Jedenfalls wars selbst danach noch ein langer weg aber ja, mittlerweile kann ich sagen mir gehts richtig gut. Ziemlich verrückt wie das Leben spielen kann aber naja, mich freuts auch. Hab auch ab und an an euch gedacht, aber naja die PS3 behütet mein Bruder noch Ist auch unsicher ob ich wieder aktiver hier werde, ab und an vielleicht schon Muss aber auch mall ins bettchen, gute nacht. War aber cool wieder etwas upgedated zu sein bei dir Bearbeitet 10. Oktober 2017 von MuXu96
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 So viele alte "Gesichter" haha, danke für das herzliche Willkommen 4 hours ago, LostSteph said: @MuXu96 hab mich auch immer mal gefragt, was du wohl so treibst. Schön mal wieder von dir zu lesen. Darf ich Fragen, was für eine Band das ist (Musikrichtung)? :> Ist eine "Old School" Heavy Metal Band, wir heißen Defender und ich bin der Bassist dabei. Wenns oke ist hier ein Link zum Facebook, falls nicht oke mach ichs weg.. Ist aber mein großer rückhalt die Band und der Grund warum kaum Zeit zum zocken ist
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 1 hour ago, Romeo said: Dann hast du auch bestimmt keine Zeit mehr für bunte Ponys, oder? Reveal hidden contents Nein nichtmehr Wobei der reiz da ist ob ich nach 2 oder 3 Jahren noch gefallen dran finden würde oder ob sich das wirklich auch geändert hat 38 minutes ago, MadaraSasuke said: Samstag wieder sauuufen Kennt sich hier eventuell jemand mit Schüler BAföG aus und weiß wer das beziehen kann? Dich kenn ich auch noch, du warst aber doch noch recht Jung oder 36 minutes ago, LostSteph said: Sehr cool! Erinnert mich an meine "Jugend", als ich bei unzähligen Gigs von Freunden war. Ein paar davon sind auch heute noch in diversen Bands aktiv. Ich selbst wollte auch mal Gitarre lernen, war aber nicht konsequent am Üben und bin musikalisch jetzt auch nicht wirklich talentiert, daher hab ich am Ende lieber zugehört Deine Haare sind aber noch nicht lang genug Deine Jugend? So alt wirst du auch noch nicht sein schätz ich Aber ja zuhören ist mindestens genauso gut, sind auf jedem festival was möglich ist Die Haare wachsen seit knapp 2 Jahren, geht leider nicht schneller
Recommended Posts