Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MuXu cheatet ja auch. :mad1:

Schlosser, in der Tat, das ist ein seltsamer Zufall. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat. :dozey:

Naja cheaten wohl kaum..

jedoch wurden in letzter Zeit sehr schwere glitches gefunden die teile des Spiels skippen.

Da ich competitive in der Rangliste mitmachen will bin ich dort dabei, dem spaß wegen starte ich aber derzeit auch "All Mission%" runs, in denen man alle missionen abschließen muss, was das nutzen von einigen glitches ausschließt und somit mehr mit dem Spiel noch zu tun hat! :)

Rekord ist mittlerweile übrigends auch runter auf 1h 2min

Geschrieben
Macht das dann noch überhaupt Spaß, wenn man sich immer mehr durchs Spiel glitcht? Irgendwann findet man noch einen krasseren Glitch und ist nach 10 Minuten fertig :xd::'>

Naja es ist GTA Vice City, klar macht das spaß! :D und so einen großen glitch findet man bestimmt nich..^^ das war vor kurzem nur ein großer Hype da eine ganz neue art von glitches gefunden wurde, was aber jetzt endlich ausklingt..

da man einige Missionen Skipt haben auch einige überlegt ne neue Kategorie zu machen ohne die Skips...

Naja aber alles was man "normal" und nur schnell spielt macht halt noch spaß, die glitches sind zum glück ein kleierer Part^^

Geschrieben

So grade jede einzelne Mission in GTA Vice City in 4h35min durchgezockt :P ist zwar richtig kacke schlecht aber hat spaß gemacht :D

Nächstes Ziel ist 3h30min^^

Geschrieben
Ist aber immer noch verdammt schnell find ich :biggrin5:

Keine Bugs benutzt? :eek6:

Nein! Bzw kaum.. nur sehr harmlose, man nutzt keine wirklichen "Gamebreaking glitches" oä in dieser kategoarie da man jede Mission abschließen muss und nix skippen darf :)

Lol wut?

Allein für diese nervige Helikopter-Drohne-Mission hab ich so lang gebraucht. (Da wo man die Bomben abwerfen muss).

Hat mich echt viel Zeit und einen Ps2 Controller gekostet

Ja die Mission hab ich früher auch gehasst :D Jedoch geht auch das mti etwas übung :P

Das erste mal war's schon nervig. Aber danach hab ich es sonst immer ziemlich schnell geschafft :biggrin5:

Muxu hat aber sicher noch paar mehr Tricks drauf und ist doppelt so schnell :lol:

Bei der mission gibts leider kaum tricks^^ Jedoch bei anderen schon :)

Geschrieben

Nur um mal drauf aufmerksam zu machen :P

gtamarathon.png

Derzeitz läuft ein GTA Speedrun Marathon!

https://www.twitch.tv/gtamarathon

Dabei wird es nur GTA games und GTA "klone" zu sehen geben (wie zB Saints Row).

Darunter sind Races, einzelne Runs und "just4fun" kategorien.

Den Ablauf gibt es hier

https://www.speedrun.com/gtamarathon/schedule

(Automatisch in eurer Zeitzone)

PS: Auch ich werde beim Rennen vertreten sein, am Samstag 22:50 Uhr beim GTA VC any% Race

Geschrieben
Welche Indies zockst du denn? Die Games, die ich auf der PS4 gezockt hab, haben mir allesamt gefallen.

Bin ja mittlerweile eher aufm PC unterwegs.

Kennen könnte man davon vllt Prison Architect ? Ziehmlich cool find ich :D

Ansonsten auch kleineres wie Gunpoint, Papers Please, Race the Sun..

War alles in nem humble bundle, extrem billig aber echt spaßig :D

Selbst wenn man eig kein PC Gamer ist, solche Titel brauchen keine eingewöhnung an den PC und sind perfekt für zwischendurch :)

Was kennst du denn so?

Geschrieben
Wieso haben den alle nach der "Next Gen" verlangt und jetzt zockt ihr alle nur Pixelbrei.

Ich hab von vornerein keine PS4 gebraucht :D

Ist halt so wenn man eher zum casual gamer mutiert :(

Geschrieben

Nagut Resogun kenn ich auch und Outlast hab ich auch mal gespielt was auch echt cool war :D

Aber bin da auch ned so extrem drin dass ich alles drüber weiß :P

Also bin mal schlafen :D

nachti :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...