Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mh das weiß ich noch nich^^

Aufjedenfall nichmehr so intensiv, GTA kommt mir weiterhin ins haus.. aber sonst? Nah denke werde sehr viel unterwegs sein (hoffe ich :D))

Geschrieben
Klaro, und selbst ehr nicht ?:(

Gesendet vom meinen Apfel

Nicht wirklich logischerweise :S

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Heut abend darf sich meine Psychologin aber einiges anhörn..^^

Geschrieben
Weniger zocken mehr lernen, mehr lernen bessere noten, bessere noten arschgeil bezahlter job, arschgeillbezahlter job mehr geld, mehr geld mehr Freizeit, mehr freizeit mehr zocken. :cool2:

So ganz stimmt das nu auch nich^^

Habe ein mMn sehr gutes Zeugnis ohne nen finger krum zu machen, weil ich eben im unterricht aufpasse und naja wie soll ich das sagen? Einfach meine Pobacken zusammenzieh und mitmache, nicht nur scheiße bau und in Tagträumen versinke (so war es bei mir davor leider..)

Es macht nen riesen unterschied, und dennoch hab ich sehr viel Spaß in der Schule mit den Klassenkammeraden^^

Achja und zocken tu ich auch häufig.. hätte noch viel mehr Zeit dafür wenn ich lust hätte :S

Ein arschgeilen Job (arschgeil bezahlt) kann, bzw. bekommt man häufig auch ohne gute Noten oder guten Schulabschluss.

Man hört doch ohne Ende dass die meisten Selfmade reichen irgendwo ne gute Idee hatten, oder irgendwo nach der Hauptschule und Ausbildung sich angestrengt haben, nicht mit der schlechten Zahlung zufrieden gegeben haben und sich dadurch hochgearbeitet haben, wenn nicht sogar Selbstständig etc.

Hier gibt es nen Firmenchef der 3 große Firmen leitet, der hat nen Hauptschulabschluss, war ausgebildeter Kaufmann (oä) und konnte mit den Kenntnissen davon dann die Firmen leiten.

Natürlich gehört dazu auch etwas glück und evtl die nötigen guten Kontakte. Aber ich denke das ist hauptsächlich arschbackenkneifen, aufraffen und hart Arbeiten :S

Joa der rest lass ich glaub so stehn.

Sorry musste das grad so auseinandernehmen weil ich irgendwas zum ablenken brauch ..:emot-what::cry2:

Geschrieben

Mh Ich glaube die Ferien werden einfach total durchgezockt..^^

Meine Freunde kotzen grade echt an, da will ICH mal weggehn, ich der wo eig nie was gemacht hat^^ und jetz sind meine Freunde so drauf dass sie lieber daheim in der bude versauern..^^

Kann nur hoffen dass mein Skateboard bald ankommt damit ich das Hobby wieder neu auferstehen lassen kann :o

Ich hass es in der Warteschleife zu sein -.-

Geschrieben

Gings hier grad um den einen Typ? Der wo auch auf meim Profil rumgegeistert ist und jetz gesperrt?^^ komischer Mensch^^

Achso und hallo lasse auch mal wieder grüße da^^ Bin so selten im Spam :o

Geschrieben
Ich hatte die Grafik irgendwie besser in Erinnerung :D

Damals war sie besser.. naja:D

Evtl weil ich auf 720p HD streame und nnicht Full HD, aber groß is der unterschied ned :P

Ich glaube es nicht, Muxu kann ja reden. :eek6:

Wer wohl die 3 Leute sind, die dir zuschauen? :J:

Das gefällt mir immer noch besser als GTA 5. :cool2:

Klar kann ich das ;) Meine Schüchternheit ist tot und liegt vergraben im Nirvana :)

Naja seit ich das hier bekanntgemacht hab sind öfter mal viewer von dem Forum dagewesen (zB Romeo! :D)

Aber hab auch schon paar "Fremde" kennengelernt :)

Hatte MuXu nicht mal nen Akzent? :)

natürlich hatte ich den, den hab ich immernoch (wobei er schwächer ist als früher^^)

Dennoch, beim Englisch reden gibt es kein schwäbischen Dialekt deshalb is der wohl weg :P

Geschrieben
Derzeit mal nur um Infamous zu zocken, und Destiny werd ich die Beta heute auch gleich laden. Sonst spiele ich immer noch auf Steam ;)

Guten Tag, bei Steam hab ich dir ne einladung geschickt, du warst seit 2 Jahren nicht mehr online :biggrin5:

Cool bin auch auf Steam umgestiegen seit ner weile :D

Hab gestern übrigends meinen ersten Full Game Speedrun von GTA Vice City abgeschlossen :) War spontan und so aber lief nicht ganz grottenschlecht xD

Leaderboard platz 61 von 62!! :D

https://www.twitch.tv/muxu96/c/4722487

Geschrieben
Werd ich mir dann mal angucken :smile: Immer hin nicht DER schlechteste :J::biggrin5:

Genau! :D Darum gehts ja :P Vorallem glaube ich hatte ich weniger übung als die meisten anderen am ende der Rangliste... :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...