Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr gewöhnt euch schon dran :D Manche finden es gut, andere nicht^^ Wir können leider nicht jeden glücklich machen....

... noch nicht :J:

Ich finds schick :)=

Geschrieben
Bei GTA Online brauche ich nach 240 Stunden zur zeit ne pause:xD:

Du bist ja nur neidisch, weil du bei den ultracoolen Kids nicht mitspielen kannst:dozey:

Pff 240h is doch nix :D :D

Will aber auch Quizduell :o Und morgen is Mathe Arbeit dran^^

Aber das is ja easy^^

Geschrieben
Schau doch mal in den Meldethread. Die Meldung von carrey.

Frage ich mich auch. Mit seinem "Hi.....Gruß Cobra" geht er mir schon gewaltig auf den Zeiger aber mit dieser Behauptung beweist er mal wieder, daß er enorme Probleme haben muss. :dozey:

Genius! xD

Geschrieben
Hi

Na hier geht ja die Post ab :eek6:

Glückwunsch zum Führerschein Muxu. Aber bitte, fahr nicht so wie in GTA :D

Gruss

Belian

Danke, aber ich dachte das ist das Prinzip von GTA ? :o Da lernt man das Fahren für den Führerschein? :P

Danke^^

Hi

was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. :frown:

Gruss

Comeo

Oh Comeo :P

Geschrieben
Hi

Ich habe zwar kein Heilmittel, dafür aber eine Ablenkung gefunden.

Arbeit und mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Landschaftsfotos, genauer gesagt weibliche Körperlandschaften sind auch ganz nett. Nachteil, nur gucken nicht anfassen.

Gruss

r4schlosser

Muss echt der geilste Job sein wenn man Single is, ne Hochwertige Kamera holen, etwas wie ne art foto studio einrichten

und schwubs anfragen für Nacktfotos annehmen :D Die Natürlich für die Männer der Frauen zB gemacht werden, aber ne Kopie muss natürlich gespeichert bleiben *bhust* xD

Geschrieben
Das sind alles Aktfotos? :eek6: Können wir uns irgendwie einig werden? :cool2:

Aktfotos? Akten? Joa? :D

Ehm naja, wenn es okey ist würde ich die 191 DVD's für dich entsorgen? :cool2::D

Haha oh nein das hab ich nicht gesagt^^

Geschrieben
Ne, ich habe heute morgen Dein Profil bei PSN-Profiles manuell aktualisiert. Das geht mindestens einmal am Tag, wenn man sich dort kostenlos registriert sogar öfters.

GTA V Collector's Editon verkauft, soviel zum Thema GTA V Junkie..

Hab die collectors ncihma bestellt und bin dennoch einer :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...