MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Moin MuXu, wie gehts? MfG Rewe Naja bin jetz bis Morgen noch krankgeschrieben, mein Bauch brummt, aber sonst gehts eigentlich^^ Und dir?
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Was? Den Thread hier gibts immer noch? Was denn? du Lebst auch noch? So war essen, war duschen hab tee und ne wärmflasche Gerüstet für ein paar stunden GTA V
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Cool Hab mir gestern das ganze Handbuch durchgelesen was im appstore is
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hihi Naja musste mittlerweile für mich schonb ma sein^^ aqlso bin in GTA V^^
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein hallooo ich bin krankgeschrieben Da geht das^^
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 bin schon viel zu lange in dem Forum aktiv^^ sollte mich mal abmelden
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Man muss auch mal loslassen.Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht Nee kann doch das Forum ned verlassen Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^
MuXu96 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hey hey hey^^ bin wieder im zug zurück von der besten ♥♥ Hat sogar geschneit im schwarzwald^^ Und es gibr apfelkuchen im zug den wir gemacht haben *-* Natürlich ess ich den selbst also nich das ihr denkt ich verteil den im zug MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Whoop whoop komme jezu heim von nem chlillgen schultag stress legt sich langsam^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Vettel FTW!! Ehm .. ne eigentlich is F1 auch nich meins Was macht ihr so?^^
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jmeqFqAi-CE]The Alan Parson Project - I Wouldn't Want To Be Like You HQ - YouTube[/url] GTA V soundtrack ♥ ein traum Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:33 Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel. bei was vergessen ? :DD
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Du gehörst wohl auch nicht mehr zu denen, die alle Seiten nachlesen, oder? Erst ein paar Posts zuvor steht die Antwort auf deine Frage. Ist es auch vor 1er seite? hab da nix gefunden Ne da gehör ich schon lang nimmer zu
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ne, das glaub ich nicht. Ich kenne mich in F1 nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß Ferrari im F1 der FC Bayern im Fußball ist. Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten.Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken. Das??!! Pff bin zu cool um grüße zu bekommen Q_Q
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mh nagut ist wohl die plausible lösung..
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habe ich irgendwas verpasst? :'>Da wünsche ich mir ja fast Ü30 zu sein, um in den anderen Spam-Thread zu springen. Die Auswahl an guten Themen und Gesprächspartnern lässt gerade zu wünschen übrig Ja wenn man die Hoffnung nach Niveau schon aufgibt kommt MuXu zur rettung! :D
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Darauf kannst du Wetten ging leztes Wochenende nicht und jetz vermiss ich sie umso mehr Und wie siehts bei dir aus?
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Am Wochenende heißt es bei uns Küche ausräumen und abbauen, denn am Montag Morgen wird eine neue geliefert und aufgebaut Ich vermute daher, dass es ein chaotisches Wochenende wird.Waren das noch Zeiten, als ich zum Wochenendbesuch beim Freund vorbeikam - lang ist es her Naja gut am WE wenn ich dann mal bei ihr bin is das nich unbedingt dass liebste was ich mit ihr machen würde Wenn auch ich natürlich beim Kochen mithelfe (bzw. es manchmal allein mach ) und beim aufräumen etc.. Wie war dass denn dann früher? Teilweise wünsch ich mir da auch schon die möglichkeit sich öfter oder zumindest leichter zu sehn^^ Entfernung, wie lang wars so? Ja da werd ich neugierig:J:
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bei mir gab es Zeiten, da wohnte ich ca. 400km vom Partner entfernt. Da war ein Besuch sogar nur manchmal alle ein oder zwei Monate drin ôo Diese Beziehung hat diesen Umstand allerdings nicht lang überstanden. Jetzt drehe ich mich um und mein Liebster sitzt in der Regel neben mir (außer ich bin auf Arbeit :'>). Die Zeit "damals" mit gewissen Freiheiten war aber auch nicht schlecht. Meine jetzige Situation möchte ich aber dennoch nicht hergeben wollen <3 Kann ich verstehn dass das jetz besser ist So weit ist es bei uns gott sei dank nicht..auch wenn es nächstes Jahr doch um die 300km sind falls ich nich doch dort ne Ausbildung anfange (was derzeit noch nicht so ausschaut^^) Auch die Fahrtzeit wird sich kaum verlängern aber ist halt schon was andres ob man jemand ohne Probleme sehen könnte wenn mal abends zB auch unter der Woche Zeit ist oder ob es ausschließlich am WE geht
Recommended Posts