Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was? Den Thread hier gibts immer noch? :D

Was denn? du Lebst auch noch? :D

So war essen, war duschen hab tee und ne wärmflasche :D

Gerüstet für ein paar stunden GTA V :D

Geschrieben
Man muss auch mal loslassen.

Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen :D

So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht :D

Nee kann doch das Forum ned verlassen :o Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten :o:biggrin5:

Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^

Geschrieben

Hey hey hey^^ bin wieder im zug zurück von der besten ♥♥

Hat sogar geschneit im schwarzwald^^

Und es gibr apfelkuchen im zug den wir gemacht haben *-* :D

Natürlich ess ich den selbst also nich das ihr denkt ich verteil den im zug :D

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jmeqFqAi-CE]The Alan Parson Project - I Wouldn't Want To Be Like You HQ - YouTube[/url]

GTA V soundtrack ♥ ein traum :D

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:33

Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. :biggrin5:

Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel.

bei was vergessen ? :DD

Geschrieben
Du gehörst wohl auch nicht mehr zu denen, die alle Seiten nachlesen, oder? :biggrin5:

Erst ein paar Posts zuvor steht die Antwort auf deine Frage. :biggrin5:

Ist es auch vor 1er seite? hab da nix gefunden :D

Ne da gehör ich schon lang nimmer zu :D

Geschrieben
Ne, das glaub ich nicht. Ich kenne mich in F1 nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß Ferrari im F1 der FC Bayern im Fußball ist.
Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten.

Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? :dozey:

Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken.

Das??!! :o

Pff bin zu cool um grüße zu bekommen Q_Q

Geschrieben
Habe ich irgendwas verpasst? :skep::xd::'>

Da wünsche ich mir ja fast Ü30 zu sein, um in den anderen Spam-Thread zu springen. Die Auswahl an guten Themen und Gesprächspartnern lässt gerade zu wünschen übrig :P

Ja wenn man die Hoffnung nach Niveau schon aufgibt kommt MuXu zur rettung! :D:D

Geschrieben
Am Wochenende heißt es bei uns Küche ausräumen und abbauen, denn am Montag Morgen wird eine neue geliefert und aufgebaut :cool2: Ich vermute daher, dass es ein chaotisches Wochenende wird.

Waren das noch Zeiten, als ich zum Wochenendbesuch beim Freund vorbeikam - lang ist es her :biggrin5:

Naja gut am WE wenn ich dann mal bei ihr bin is das nich unbedingt dass liebste was ich mit ihr machen würde :D Wenn auch ich natürlich beim Kochen mithelfe (bzw. es manchmal allein mach :P) und beim aufräumen etc..

Wie war dass denn dann früher? Teilweise wünsch ich mir da auch schon die möglichkeit sich öfter oder zumindest leichter zu sehn^^

Entfernung, wie lang wars so? :P Ja da werd ich neugierig:J:

Geschrieben
Bei mir gab es Zeiten, da wohnte ich ca. 400km vom Partner entfernt. Da war ein Besuch sogar nur manchmal alle ein oder zwei Monate drin ôo Diese Beziehung hat diesen Umstand allerdings nicht lang überstanden. Jetzt drehe ich mich um und mein Liebster sitzt in der Regel neben mir (außer ich bin auf Arbeit :xd::'>). Die Zeit "damals" mit gewissen Freiheiten war aber auch nicht schlecht. Meine jetzige Situation möchte ich aber dennoch nicht hergeben wollen <3

Kann ich verstehn dass das jetz besser ist :P So weit ist es bei uns gott sei dank nicht..auch wenn es nächstes Jahr doch um die 300km sind falls ich nich doch dort ne Ausbildung anfange (was derzeit noch nicht so ausschaut^^)

Auch die Fahrtzeit wird sich kaum verlängern aber ist halt schon was andres ob man jemand ohne Probleme sehen könnte wenn mal abends zB auch unter der Woche Zeit ist oder ob es ausschließlich am WE geht :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...