MuXu96 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das haben wir doch vor einigen Monaten oder so mal festgeschrieben. Oder war es Romeo, der für alles die Schuld kriegt? Fängt ja auch mit R an, kann man schonmal verwechseln Was denn? Ich würd eher sagen wir schieben ab jetz die alles in die Schuhe Beli Schließlich machst du ja auch wirklich immer alles falsch
MuXu96 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das wird dir gefallen Beli [url=https://www.youtube.com/watch?v=6xtjLnyMyo4]Gamer Poop: GTA V (#1) - YouTube[/url] Du assi :D Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:02 Meine mit assi natürlich assistent, was denn sonst
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Lass ich mal wieder paar grüße da Hab Schule :O Mein Schlafrythmus ist um 12 uhr am besten schlafen (meistens schreib ich noch bissel länger bis so max 0:30 mit Julia ♥ ) und um 5:45 aufwachen (um noch 15min im Bett liegen zu bleiben ) und dann fertig machen.. Denke das tut mir ganz gut, wen das intressiert? Na mich! Gute nacht Leute
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallu^^ Bin grad im zug von der schule auf dem nachhauseweg Hausi in der vertretungsstunde fertig bekommen, heut is endlich mal wieder zocken angesagt! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Grade im zug aufm Rückweg von meiner freundin Was gibts neues?^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Du verstehst,wirklich kein Spaß... Bei sowas kommt mir teils echt wieder das essen hoch Bekomm diese wirklich dummen sprüche gegen rewe immer wieder mit, und wenn jmd sagt er sieht das nich als Spaß dann hat man das gefälligst zu lassen hergott!! Und ehrlich 1, 2 mal son spruch würde jeder verstehn, aber wirklich ständig so wies hier passiert ist einfach asozial Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier! Ich! *hebthandhoch*Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. Ach Romeo du bist ein traumvon einem mann Ja also leute nehmt romeo Abet ehrlich Spaß ist es nur wenn beide drüber lachen, und das is hier offensichtlich nich der fall MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren können Rewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird.. Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Haha ich mag dein humor MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin einfach so wie ich binich bin einfach Rewe^^ Und ich bleib wie ich bin, ich hab mich schon deutlich geändert, seit ich hier bin MfG Rewe Solang du dich magst ist es gut MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Loool Kev du machst mich fertig Ok leute noch bissel mathe lern dann ab, gn8
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wuhu auf den zug warten weil 6. Stunde u mittagsschule ausfallen so lässt sichs leben^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Manchmal krieg ich auch 'ne 3 So, jetzt schau ich erst mal Bones an. Da gibts immer so schöne eklige Leichen Jaaa endlich jmd der mich versteht Achja, ich bekomm auch nur 2er und 3er, willkommen unter den "Normalooosss" :OOOO :'>
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend rewe, hey spammer^^ Wieder im zug nach hausee von der tollsten ♥ Und morgen erster tag beim augenoptiker praktikum Was verpasst? MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Toll die db.. Zug verspätet sich um 10-15min.... MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?.. Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen; Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. . Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Mh naja irgendwie triffts mich immer wenns drum geht sich ein bild von menschen zi machen, bekomme immer ein bild des worst case Naja die Rückfahrt war sowieso elendig heute..halbe stunde zu spät daheim und nen reizhusten juhe MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt Wir sind sowieso quasi geistliche zwillinge^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Gn8 alle ineinander MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo alle zusammen^^MfG Rewe Moin Rewe Hier gehts aber rund
Recommended Posts