Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

siehste?

Wobei ich dieses WE auch wieder bei mein Vater bin :D

MfG Rewe

Hey abgesehen von ihr hab ich immernoch kaum ein Real Life^^

Und ich finde nach 2 Jahren soner kacke hab ich auch mal was schönes verdient^^

Geschrieben
Was schönes hatte ich nach diesem Jahr auch verdient:biggrin5:

echt ey, war echt das schlimmste Jahr bisher, wenn 2012 bloß doch die Welt untergegangen wäre:xD:

MfG Rewe

Wünsch es dir ja auch..aber leider kann ich da nich mehr machen^^

Ganz ehrlich damals hab ich mir das selbe gedacht^^

Geschrieben
klar kannst du nichts machen, ausser mich bisschen aufmuntern^^

Aber ist echt erstaunlich, 18 Jahre--halbwegs--Glück und nun knallt das Pech wie eine Atombombe ein:biggrin5:

Villeicht ist das ein Zeichen, das ich was anders machen soll, keine ahnung:cool2:

MFg rEWE

Wer weiß, is schon komisch wie sowas kommt^^

Vllt heißt es, "Rewe! Geh Raus, in eine Bar, trink was, lächel ne Dame an, sie lächelt zurück, und was dann passiert steht in den Sternen!" :D

Sry irgendwie kann ich ncih anders denken^^

Geschrieben
Dann heb Deinen Hintern und mach was aus Deinem Leben. DU hast es selbst in der Hand wenn es Dir nicht passt wie es zur Zeit ist. Was auch immer es ist, es wird kaum jemand kommen und Dich an der Hand nehmen.

So blöd es auch klingt, leider stimmt das eig so^^

Weiß nich wies bei dir ist rewe, aber bei mir hat mich son Spruch dann immer noch mehr runtergezogen weil ich es eben garnichtmehr geschafft hab ohne Hilfe, aber die Klinik hat dann eben geholfen.

Man nimmt zwar nicht alles ab, aber man lernt evtl jmd kennen der einen stüzt (so wie ich) oder die Klinik stüzt einen allein genug :)

Geschrieben
Das sollte nicht böse klingen oder gar einen runterziehen. Wenn das bei einem Betroffenen so rüber kommt tut es mir leid.

Ich wollte damit nur sagen das man nichts im Leben geschenkt bekommt und man zum Großteil selbst für sein Glück verantwortlich ist.

sollte auch kein Vorwurf sein, war ja nett gemeint^^

Normal gibt dein Text auch einen guten Motivationsschub, zB hab ich durch so ähnliches manchmal ein gehabt, hab dann was versucht, nur ist es eben dann gescheitert was einen nochmal runterzieht, weils allein eben nichtmehr ging^^

GN8 Rewe^^

Geschrieben

Die wird dein GTA Spiel Killer. ;)

Aber lieber so, hast zwei schöne neue Dinge im Leben. ^^

Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist :)

Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn :D

Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^

Geschrieben
Ich habe deine Geschichte hier im Forum ein bisschen mitverfolgen können und muss sagen, dass es bewundernswert ist, wie du dich gewandelt hast. Respekt! :smile:

Ja das ist wirklich Krass, hab ich von meiner Psychologin und den Betreuern und Therapeuten auch oft zu hören bekommen^^

Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher?

Ja, derzeit tendiere ich schon ziehmlich in richtung Erzieher, aber deshalb mach ich ja dieses Jahr noch ein paar Praktikas.

Für die Ausbildung braucht man ja auch den Realschulabschluss den ich dieses Jahr auch noch via Schulfremdenprüfung nachhole..und dann mal sehn.

Fand das 1 Wöchige Praktikum schon ziehmlich schön, aber das reicht nicht wirklich um sich sicher zu gehn, vorallem da dort nicht das volle Programm zu sehen war da noch Ferien waren^^ Dazu würd ich auch evtl sehn wollen wie das dann mit älteren Kindern und Jugendlichen ist, da mich der berreich dann vllt doch eher interessiert^^

Aber mal sehn :)

Geschrieben
Kann Romeo seine Julia nicht über Skype kontaktieren inklusive Webcam? :J:

leider nicht, das ist die Falsche Julia :D

Hab aber heute mit ihr wieder telefoniert ♥ wie gestern :D Und nächstes WE und übernächstes gehts von Freitag auf Sonntag, sooooo gut! :)

Geschrieben
Auf YT hab ich den nicht gefunden, du Schlaumeier. Jetzt sag doch einfach mal danke und gut ist. Immer nur mimimimimi. :mad1:

ey hab den in YT nach 5 sek gefunden :P

Geschrieben

Echt? Wo denn? Beweis es. :cool2:

moin^^

erstes ergebnis wenn man das lied sucht^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ycn4f7TQePM]Barry Manilow - Can't Smile Without You Original HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Und du hättest das gestern kurz nach deinem Kommentar posten sollen. So sieht es aber aus, als ob du 10 Stunden für die Suche gebraucht hast. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 09:59

weil ich bei der Arbeit bin. :dozey:

hab geschlafen :D

Versuchs doch später selber nochmal, dann siehst wie schnell das geht^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...