MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 was ist?MfG Rewe wollte was schreiben, aber glaube damit wäre ich etwas zu weit gegangen^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Dark das glaub ich dir, hab dich aber nicht gemeint, war auch nicht wirklich was schlimmes oder beleidigend, wäre nur moralisch für manche nich akzeptabel denk ich, auch wenns nur ein spaß geworden wär^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ein "Rewe"-Witz?MfG Rewe Ne ein Romeo witz Wegen seiner Bond äußerung^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. weiß ich doch du spaßbremse Neh war echt nic hschlimm.. sagma warst du mit Beli echt im Kino oder war das nur unfug? Weil vor mir hast ja angst
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Alter Schwede, habt ihr es denn wirklich nicht verstanden? Belian und ich haben uns zuvor gegenseitig wieder einmal geneckt. Das hat wohl den schlosser an die Opas aus der Muppet Show erinnert. Darum ging es nur. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 OK, wenn ihr jungen Hüpfer das nicht kennt, kann ich das verstehen. Klar kenn ich die Muppet Show Aber ich les wirklich nur ausschnitte im Spam Thread und hab das nich gesehn^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Mensch Mensch Mensch^^ Will immernoch mitm Smartphone ins Forum aber check nich wie ich Tapatalk umsonst bekomm^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Love Fist Fury We get alle the pussy our love rockets are too aroused The girls are going crazy cause we ain't getting lazy Shooting love fist fuel all arouundd Mensch Love Fist aus Vice City kommt in GTA V zurück Die perversesten lyrics
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst? GTA Vice City - die Band? VRock? Mir is grad aufgefalle ndass ich die Top 5 bin in Battlefield 3 die 100% erreicht hat! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78289-das-platin-team.html cooool^^
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Soo hab jetz tapatalk Wie die coolen kids Moin Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 MuXu ist cooler als wir alle:cool2:MfG Rewe Ganz genau Gesendet von meinem Samsung Galaxy S500 mit Tapatalk 5 Millionen Ne joke bin am PC
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 HellüüüüüüüüüüüüüDa du ja auch son Dingsbums hast, muß ich jetzt doch noch die folgende Frage loswerden. Warum steht denn dieser Text immer dabei, unter den Kommentaren, die mittels Smartphone abgegeben werden? Ist das nur Tapatalk Werbung und lässt sich das etwa nicht abschalten? Oder lässt sich das abschalten und man lässt das aber dennoch dran, weil man zeigen will, wie ultra cool man ist? Das Problem ist nur, ich als Uralthandybesitzer weiß gar nicht, wie ultra cool so ein Smartphone ist. Ich weiß noch, bis vor einigen Jahren wollte jeder das kleinste Handy haben, heute ist es ein Wettrennen um den dicksten Knüppel. Ich verstehe irgendwie die Menschen nicht. Ist soweit ich weiß nuur bei diesem Tapatalk, in den einstellungen kann man die Signatur ändern aber nicht abschalten denke ich, hab noch nich genau nachgeguckt^^ Vllt kann mans auch ganz abschalten und die Leute wollens halt Zeigen^^
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Man kanns auch wegmachrn, hab das hier am handy geschrieben
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Dad is meine neue sig echt geschickt^^ MFG MuXu96 am Handy^^
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Pcs sind overrated Naja nivh wirklich^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Sitz inner fahrschule MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Stimmt, deswegen bin ich jetzt auch schon wieder weg. Training! Tüdeldü Schatz. *wink* pfft, was bist du denn für einer? hast ja ein real life:facepalm: aussenseiter :emot-what:
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Sagt der, der jetzt ein ganzes WE bei seiner Freundin war:eek6::'> Und das übernächste und überübernächste haben wir beide wieder Zeit! *_* ♥♥
Recommended Posts