MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 lol sinnloser mod^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q6cWQPH3Wjc]Grand Theft Auto IV - Giant Duck,Zebra,Ostrich And Tiger Animals (MOD) HD - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Lol hört sich an wie so verzweifelte alte Leute Ne sorry, Romeo wieder mit sein Geschichten von vor 100 jahren Mensch sorry bin grad komisch drauf Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:11 Krass so würde GTA IV mit der GTA SA Engine aussehn^^
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Und jetzt SA mit GTA IV Engine gibts auch schon Is sogar ziehmlich geil, macht echt spaß in der Welt mit der Physik zu fahrn
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ist eine Mod für IV, die Engine muss ja da sein, und auf dieser Engine baut man dann SA drauf, bzw. konvertiert die Map rein usw.^^
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Schon krass. Wirklich die komplette Map? Und Schadensmodell und so? Das ist ja ein Traum Jep, das Schadensmodell läuft mit der Engine ja mit jedem Fahrzeugmodell, also auch mit den wagen aus SA ^^ Und auch die Komplette map, weiß nich was man da alles machen musste, aber is wohl schon ziehmlich zeitaufwändig gewesen Ist ja immernoch in der Beta, die bauen ja noch die Missionen mit der Engine nach soweit ich weiß^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hatte erst ne 0.5 K/D als Ego Shooter neuling^^ jetz bin ich bei 1.49 glaub ich
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn dann Vivaaaa Las Venturas Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 *Las Venturas Natürlich, nimm mir doch die antwort aus dem Mund-.-
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Was soll ich denn in deinem Mund? Da gehört nur deine Julia hin Und dein Zahnarzt essen und trinken nicht vergessen:biggrin5:MfG Rewe Am Sonntag haben wir nichtmal mehr an das gedacht Das sind aber (hoffentlich) leblose Dinge, die er sich selbst reinstopft Wer weiß, vllt esse ich mal Maden im Dschungel oder so ;D
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich habe auch ein Vornamen Tatsächlich? ... WTF?!MfG Rewe Ja war echt krass irgendwie, am abend dann noch nen Bauch vollgeschlagen, Mensch würde am liebsten ständig drüber Reden Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Ich glaub so schlecht schmeckt das nichtmal Denk ic hauch nich, ois halt ers der ekel davor, aber wird wohl kaum nach irgendwas schmecken^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 also hast du doch was gegessen MfG Rewe Erst als ich daheim war um 9 Dort hat man irgendwie kein Hunger gehabt..oder eben nich dran gedacht iwie^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja Mensch Mensch Mensch.. war einfach schön^^ Muss immer Grinsen wenn ich dran denk^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ich muss auch gerade andauernd grinsen:biggrin5:BIN GUT DRAUF^^ MfG Rewe Freut mich Soo gut^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=rqCi53oYRA4]Full Sonic The Hedgehog 1-3 and Adventure 1-2 Soundtrack - YouTube[/url] Geilo
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hatte nie ne Sega Konsole^^ nur ne SNES, hab die also auch nich gezockt, der OST is dennoch geilo
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Im diesen Falle ist das aber echt blöd geschrieben, sorry. Da kann man das auch anders verstehenMfG Rewe Muss da Rewe zustimmen.. versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:06 Nein kann man nicht. Besonders nicht, wenn man das Zeug davor auch gelesen hat, was du ja angeblich immer machst nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das ist nicht anzicken, das ist einfach nur ein Joke, mehr nicht! Und genau da ist das Problem. Manche verstehen es richtig und manche sind da einfach viel zu empfindlich. Aber Schwamm drüber, dieses Thema ist für mich zum Glück für alle Zeit durch. Naja finde das Thema muss nicht durch sein, aber um ehrlich zu sein ist es mir schon öfter aufgefallen dass diese Jokes oft an Rewe kamen, da würde ich auch meine Zweifel bekommen ob das nun wirklich nur spaß ist oder ebn nicht..^^
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Monte Design, den kenn ich noch wo ich in der Design Ecke unterwegs war^^ Mh aber keine ahnung wo der nu is^^
Recommended Posts