MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 was kann man alles in GTAV machen? Alles und noch mehr^^
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Kann mir jemand sagen,was das für ein Spiel ist? Die Grafik sieht nämlich verdammt gut aus. Angeblich GTA 5,aber der Kerl sieht nicht so aus und es gibt ja auch noch kein offizielles Gameplay davon. GTA V - Gameplay - YouTube Dann konnte der aber recht gut modden;)MfG black:) Nein ist kein auf GTA IV basierender Mod, sieht ja auch komplett anders aus^^ Soweit ich weiß ist das ein Animator der das alles gemacht hat, also demnaach nichtmal von einem Spiel. Auch wenn mich die Grafik an die der "BeamNG" Engine erinnert, jedenfalls ist es nich GTA V^^
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Alles klar,du musst es wissen,du Rockstar Freak. Aber es sieht richtig gut aus,muss ich zugeben. Sogar schon Ps4 würdig. ;D ja find auch es sieht gut aus. Aber ganz ehrlich, ich bin ganz froh das es nicht GTA V ist, es hat einen anderen Grafik Style, vielleicht ein eher next Gen würdigen, aber das von GTA gefällt mir da noch besser. Auch denk ich wäre bei so einer Grafik niemals so ein Grafikdetail wie bei GTA V möglich, aber da hab ich nun wirklich keine kenntnisse drüber^^
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Boah da sagste was Hab so oft drüber nachgedacht mit Programmieren anzufangen und hab es auch mehrmals etwas probiert, hab einfache codes geschrieben wie zum beispiel ne Passwortabfrage zB Aber habs mittlerweile aufgegeben, komm darauf einfach nimmer klar^^ Was ich aber noch gern mache ist mit Editoren zu spielen, hab zum Beispiel mal auf nem Online Server von GTA SA MP als Mapper "gearbeitet" und spaßiges zeug zusammengestellt, sowas find ich cool nur mit Programmieren könnte man halt nochmal aufwändigeres und spaßigeres anstellen..aber meh, nah
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das ist die Richtige Einstellung Tot dem ausmelken guter Reihen^^
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Auf was für nen Server warst du als Mapper tätig? (also Roleplay, Deathmatch ...) Hab auch 2 1/2 Jahre SAMP gezockt, davon 1 Jahr recht intensiv. Bei SAMP gab es schon neben den ganzen RP-Servern auch massig andere geile Server, vorallem die Amis kamen auf Ideen. Da war auch mal son Walking Dead Server, wo du als Überlebender bsw. am Bahnhof mit ner Zufallswaffe (Baseballschläger, Schaufel ...) gespawnt bist und z.B. in Supermärkten etc. nach Lebensmitteln, Waffen oder Medizin suchen musstest. Ganz SA war komplett verwüstet, überall auf den Straßen lag Müll, Autowracks waren überall verteilt, manche Stadtteile waren komplett zugewuchert und vielleicht hatte man mal Glück und ist auf ein funtkionierendes Auto gestoßen. Dann gab es in Los Santos mehrere Fraktionen und Überlebendenlager, wo man vor den Zombies in Sicherheit war. Man konnte natürlich durch nen Biss selbst infiziert werden und sich als Zombie auch leveln, sodass du auch richtig hoch springen oder bsw. Menschen von Barrikaden runterziehen konntest. So sind dann meistens auch die Zombies in die Base eingedrungen und dann ging der Scheiß da los. Ja da gabs echt krassen mist Hab sehr lange RP gezockt. Mapper war ich aber dann auf einem Stunt Server, der clan hies [N2L] (Nothing to lose) hat sich aber leider bald aufgelöst. Muss sagen ich hab echt kreative maps gemacht Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Heute bringt mir mein Dad das anfahren bei, hab Morgen die erste Theoriestunde, Führerschein ich komme
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Oh Gott Muxu und Autofahren Hey hab den Wagen nur einmal Absaufen lassen und da hab ich nich richtig aufgepasst
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken
MuXu96 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Könnt ihr nicht woanders Flirten? Julia *_* ♥
MuXu96 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 WAHHHH Der Mafia 2 Soundtrack ist so geil mit seinen 50ern Geile Musik damals^^
MuXu96 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Schock schwere Not oder Schockschwerenot? schonmal oder schon mal? seperat oder separat? Spirenzien oder Sperenzien? 1. Antwort 1 2. Antwort 1 3. Antwort 1 4. Antwort 1
MuXu96 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 VIELLEICHT SCHREIE ICH AUCH EINFACH GERNE?!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:52 Nacht^^MfG Rewe nachtiiiiiiiii^^
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das war viel lustiger, aber da hat nur Muxu reagiert Verstanden? Ein "Brüller" Genius Ich hab eben Humor^^
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 aloha Erste Hilfe Kurs Fertig, Sehtest Fertig, Passbilder Fertig
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich bin zwar kein Cro Fanboy aber das Konzert gestern war schon geil ^^ Boah wenn man da sie ganzen kleinen Mädels mitquiecken hört wird mir schlecht, obwohl ich Cro ja ziehmlich mag, aber diese Frauen Fanbase zerstlrt jedgliche Atmosphäre
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Das ist hart Ich wünsch dir alles gute dabei, hört sich anstrengend an, wenn du schon durch das Internet wohl keinen Kontakt mehr haben kannst, dann hoff ich du wirst echte Kontakte kennenlernen und mit denen viel machen, denn sonst gehst du in den 3 Jahren ein, das ist leider so Viel glück!
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 jetz gehts loos auf in Kidergarten
Recommended Posts