Kampfferkel Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: Es ist teilweise einfach unpassend und nicht witzig. ? So wie du eben auch hin und wieder.
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Boah komm geh deinen Namen tanzen oder geh nen Burger essen damit du wieder bessere Laune bekommst. 1
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Das neue TLoU II - Design sieht ja mal richtig schick aus (und ändert auch den Hintergrund je nachdem ob es Tag oder Nacht ist in der aktuellen Zeitzone).
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Leo3572: Joa Battlefield Hardline wird nach 6,5 Jahren unmöglich gemacht. Ich sag dir, die 100 Kills mit der Nagelpistole zu bekommen sind aber auch ein Grauen Das Ding hat noch nichtmal Kimme und Korn. Damit schafft man nur nen Kill, wenn man sich irgendwie von hinten an einen Sniper anschleichen kann. Und das Dinge gibt's soweit ich weiß auch nur auf einer Map, wo jeder Depp mit nem FLIR Visier rumläuft und einen auf 400 Meter im Gebüsch erkennt Hab heute endlich Chronicles auf der Vita beendet, jetzt noch einmal ein Durchgang auf der PS4 und im Standalone India und dann noch ein paar Kill-Trophäen. Denke übermorgen bin ich mit Chronicles komplett durch, dann können wir gerne mal gemeinsam schauen was sich da zusammen und mit Absprache erledigen lässt. Möchte mich mit Hardline auch nicht eeeeewig aufhalten. Bearbeitet 12. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Da kann ich mir notfalls auch noch jemanden suchen, der das Spiel ebenfalls gleich auf 100% bringen will Ich suche gerade auch in den Communities nach Leuten für Profi. Ich bin da auf jeden Fall dabei, aber du hast ja glaub ich schon einen gewissen Fortschritt - ich fang da dann erst mal bei 0 an.
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Leo3572: @Kampfferkel Ich weiß nicht, wann wir die 10 Leute genau vollhaben. Eventuell schon dieses Wochenende. Kann ich dem Kollegen sagen, dass er dich mitzählen soll, oder ist dir das zu kurzfristig? Kannst zusagen für mich. Bearbeitet 12. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belian: Gibt es das Angebot noch? Ich hab mir das Spiel geladen, aber auf die DLCs verzichtet^^ https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-ADDONDEALS/1 gilt bis zum 20.02. 12:59 Uhr Kauf sie dir einzeln, das Bundle ist teurer (zwar nur ein paar Cent) als die einzelnen DLCs zusammen. Bearbeitet 12. Februar 2020 von Kampfferkel 1
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Was willste mit nem Schraubendreher? Eine locker? Und YEAH Chronicles India ist auch fertig, morgen noch die Resttrophies vom Chroniclles Trilogy Pack, Dann fehlt mir nur noch Liberation auf der Vita und ich hab sie alle durch.
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Morschn... vor 8 Stunden schrieb Leo3572: Ich hoffe, das war Ironie Und ich habe mir jetzt nen Server zum Boosten gemietet. God-Mode Activated Da ich keinen Alk trinke, kam mir ein Drink gar nicht in den Sinn und ich dachte nur "hä, Schraubendreher?" Server ist immer gut, sowas hab ich bei BF3 auch gemacht - aber erst wenn Termine sicher standen.
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Leo3572: Die eine Hälfte des Teams für die Profi-Trophäe wollte das heute bereits machen in ein paar Stunden. Habe gesagt, dass wir erst am Wochenende können, weil das jetzt etwas sehr kurzfristig ist und wir halt vielleicht auch ncoh andere Dinge, wie Arbeit zu erledigen haben. Jetzt gab's nen Streit deswegen (Der Kerl hat 0 Empathie-Vermögen). Könnte also eventuell noch ne Weile dauern, ne neue Truppe zusammenzusuchen. Mein Kontaktmann jedoch und seine Leute sind korrekt. SOOOO Kerle liebe ich ja, mit denen werde ich dann auch nie "warm". Ich habs eh gern ruhiger und solchen Kinderstreit kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen. Wie viele Leute sind wir denn dann mit deinem Kontakt und seinen Leuten? Reicht das dann für die Trophäe wenn man den Server bis auf 4 Leute runterschrauben kann? Hab gerade mein letztes Chronicles abgeschlossen, jetzt muss ich noch etwas privat erledigen. Hab ab heute Abend aber Zeit (so ab 19 Uhr). Falls du Zeit hast können wir dann ja mal im Chat quatschen. Bearbeitet 13. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Kann später ja nochmal einen Aufruf im MP-Thread und in meinem Projekt starten.
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Leo3572: Es ist geschafft. Es hat vier Stunden gedauert und war teilweise ein ziemliches Hick-Hack, aber es ist geschafft. Nicht zuletzt dank @Kampfferkel, den ich hiermit überfallen habe ^^ Hauptsache wir haben schon mal die Trophäe. War doch gut so. Ab wann hast du denn morgen Zeit? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr etwa geboostet? Wieso macht ihr sowas? Wie uncool. Hab mir bei meinen letzten beiden Bossen jetzt auch Hilfe geholt. Das ging dann ratzfatz. Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Dark Souls ist doch easy. 1. Zockergesetz: Du sollst mit keinem Anderen als mit mir boosten. Bearbeitet 13. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Ja, wie wahr. Ich bin auch gottfroh drum ^^ Abends so ab 19 Uhr hätte ich Zeit. Und du? Passt, da ist ja dann auch Tim wieder da.
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Gerade eben schrieb Leo3572: Jo dann geht's an die übrigen Trophäen Geht zum Großteil recht fix. Dann zocken wir auf meinem Server, lassen den passwortgeschützt und erleidgen unser Zeugs Bis auf LVL 150 und die 40k Kills sollte das kein Problem sein Mal schauen was wir schaffen, lese mir morgen aber erst mal den Leitfaden durch um einen Überblick zu bekommen. Achja und auch nochmal einen Dank an dich, dass du mich mit rein genommen hast.
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Leo3572: Bist ein korrekter Kerl Danke, du aber auch. Morgen nehme ich dich aber aufs Korn. So der alte Sack geht schlafen, gute Nacht... Bearbeitet 13. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Morschn... Du wolle Rose haben? Hier für die Damen in diesem Thread... Bearbeitet 14. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Ist doch Valentinstag, da darf/muss man schon mal schleimen. Bearbeitet 14. Februar 2020 von Kampfferkel 1
Recommended Posts