Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Witcher 3 macht mir keinen Spaß :frown2:

Warum? Zu spannend? Zu abwechslungsreich bei den Quests? Zu gute Story? 

vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Jayyy 3000er Marke geknackt :emot-woop:

image.png.53135ab264dddfbab62a63261d0a7909.png

Da fehlen mir noch genau 333 dazu, dann bin ich auch so weit. :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Geschrieben

good morning GIF Morschn

vor 9 Stunden schrieb Kaktor:

Mal schauen was Heavy Rain so kann. Das wird ja sogar von manchen hier als eines der Spiele des Jahrzehnts betitelt... :emot-glasses:
Interaktiver Krimi klingt jedenfalls schonmal spannend.

vor 9 Stunden schrieb Leo3572:

Das Spiel verstaubt schon seit Ewigkeiten in meiner Bibliothek :lol: Lass wissen, wie du es findest :) 

Das liegt auch in meiner noch drin (jungfräulich). Würde da auch gerne noch mal ne Meinung zu hören, die es mir evtl. nochmal schmackhaft macht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch :yesnod:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Der Anfang war für mich auch etwas holprig, dann hat mich das Spiel aber nicht mehr losgelassen und hab es ohne Unterbrechung gezockt bis ich die 100% komplett hatte. Hat auch einen der besten, wenn nicht sogar den besten DLC überhaupt, den es seit Geschichte der DLCs gibt. Dazu kommt noch eines der besten Mini-Games in einem Spiel: Gwent. Das hab ich auch geliebt. Leider hab ich das Standalone nicht gespielt und jetzt sind die Server down. :( 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Jop, du meinst den ersten DLC? Fand ich auch herzzerreißend gut. :bigcry:

Ich fand sie beide auf ihre Art genial. Mir sind bisher (story-technisch) kaum wieder so gute DLCs unter gekommen.

Geschrieben

Ich würde eh empfehlen, bevor man im Hauptgame den 2. Durchgang auf Todesmarsch startet, dass man zuerst Blood and Wine spielen sollte wegen...

Spoiler

...den Gerätschaften die man in seinem Weingut findet und dann die Essenzen wandeln kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Kaktor:

Ist Witcher III 9€ wert? Klingt wie ein gutes Angebot. Vielleicht ist es doch nochmal an der Zeit dem Witcher eine Chance zu geben... :lol:

Wenn du auf Open-World-RPGs stehst auf jeden Fall. Ist sehr abwechslungsreich und wird eigentlich nie langweilig, nur der Anfang ist etwas zäh.

P.S: gute Besserung. Männergrippe?

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Wie war eigentlich die PS4-Version von der Performance her? Die Ladezeiten und so. Konnte man damit leben? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Monstrum von einem Game auf der Playsi flüssig genug lief. :redface:

Ich hatte eigentlich nie große Probleme damit, die Ladezeiten hielten sich auch in Grenzen (und da ich ja eh der ruhigere Spieler bin, der gerne auch mal ne Pause einlegt um eine zu drehen und rauchen war das alles für mich ganz ok). :D 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Ich weiß eigentlich nur noch dass wir von der Weitläufigkeit ziemlich erschlagen waren, von der Story gefühlt nichts mitbekommen haben weil uns an jeder Ecke eine andere Quest erwartete, und das Kartenspiel ziemlich cool war.

Witcher ist halt nicht mal eben eine schnelle Platin für Zwischendurch. Man muss sich schon auf das Spiel einlassen. Quests gibt es jede Menge und wie schon gesagt sehr abwechslungsreich, aber man muss ja nicht jede Quest sofort spielen wenn man sie bekommt. Lass dir Zeit und arbeite die Quests nach und nach ab. Und ja, in Gwent kann man sich auch verlieren bei dem Spiel - gerade wenn man auf die spezifischen Trophäen dazu aus ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hab ich schon. Wenn das Angebot abläuft ist schon eine Trophäe (mindestens) aus den DLCs nicht mehr erspielbar. ;) 

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Plot Twist: die Ultimative Edition ist 10 € günstiger. 

Sogar 12 € (ohne EA Access). Darf ich aber gar nicht kaufen weil ich die Deluxe-Version aus dem Bundle habe (leider kein Premium, aber alle DLCs).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

8€ kostet das jetzt. Hätten die das nicht zwei Tage früher reduzieren können... Naja das mit Premium ist ja ganz nett, aber nicht zwingend notwendig. Hab mir das nur geholt, weil bei der Deluxe Edition nix stand vonwegen den DLCs. So, wie ich das verstand, sind da nur ein paar Gadgets mit dabei, aber keine richtigen DLCs. Guck da besser nochmal nach. 

tw2hl2c4.png

;) 

Geschrieben

Killer. Und ein EA-Access-Buddy :D bei 2€ pro Monat macht man da nix falsch :) 

Nein hab kein EA Access, weiß nicht warum das da steht.  :hand:

Geschrieben

komisch. Lohnt sich aber. Ähnlich, wie PS Now. Auch ein sehr gutes Angebot, aber ich habe bereits genug Spiele, als dass sich PS Now für mich lohnt. ich blick ja jetzt schon nicht mehr durch.

Ich hab PLUS, das reicht. :) Mit NOW wäre ich sowieso vorsichtig. Wir haben das letztes Jahr beim TLoU-Boost gesehen, da haben DLCs gefehlt (oder waren die falschen) und man konnte nicht miteinander spielen, derjenige der das versucht hat, hat dann TLoU irgendwo gebraucht gekauft damit er mitmachen konnte.

Geschrieben

Ja, man muss dabei beachten, welche Version des Spiels es ist. Bei PS Now kann man sich auch PS3 Spiele holen. Da TLOU Spieler von der 3er jedoch nicht mit Leuten von der 4er zusammen spielen können, soweit ich weiß, werdet ihr da gescheitert sein.

Nein er hatte die PS4-Version und hat trotzdem nicht geklappt. Wie gesagt ich wäre mit Now vorsichtig. Soll ja auch nicht das einzige Game sein das Schwierigkeiten macht.

Geschrieben

Kann die Vita eigentlich nicht rechnen? Spiele gerade die AC-Chronicles (synchron alle Games 1x Vita und 2x PS4) bei der Trilogy zeigt mir die Vita aber einen abweichenden Fortschritt. Da heißt es 52%, auf der PS4, PSNProfiles etc. wird mir aber ein Fortschritt von 53% gezeigt... :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...