Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Rekord mit Promille liegt doch irgendwo bei 12 oder? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das ein Rekord, der mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist... Wenn du nix gewöhnt bist dann vielleicht sonst nicht 2 Promille fahren manche noch Auto Aber auch nicht lang
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich geh schlafen, nacht^^(Da hab ich ferien und geh trotzdem immer vor 24 uhr schlafen )MfG Rewe Amateur
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso ist denn wieder so wenig los? Da muss man ja schon fast vor Mitternacht das Forum verlassen
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja, ich geh dann auch. Mir ist es sogar für hier zu langweilig
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Doch, ich Wildsau bin ab und an auch hier. Über mich gerade in Multitasking.Dann viel Spaß mit dem Stück Kulturgut. Ich habe erst 49/100%, trotzdem ärgerlich für die anderen. Frage mich trotzdem was für was die da gerade so lange brauchen. Ich hab immer noch 26/100 Solange das Foto-Hochladen nicht klappt, mag ich auch nicht weiterspielen. Ich mach doch so gerne Fotos
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Toll, jetzt ging das Rennen endlich mal, aber ich schmeißt das PSN jetzt dauernd raus. Seit dem Update hab ich ständig den Fehler 80710092
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, bei jedem wird angzeigt, dass man den "Weltrekord" hat. Das kann aber nicht sein GTA Online scheint jetzt endlich zu gehen, aber ich komm nicht mehr ins bescheuerte PSN Da hat man mal frei und will als einer der ersten schön paar Onlinesachen machen und dann das
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Der MP lief bei mir ja vorhin auch, hab das Rennen beendet. Aber ich komm nicht mehr ins PSN rein
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 So, bin jetzt auch endlich wieder hier. Das Internet war gestern nur aufeinmal komplett weg, keine Ahnung warum. Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse Neue Firmware installiert? Ansonsten mal den Router resetten. Ich hab kurz danach Modem und Router neu gestartet, dann gings wieder und ich konnte eine Zeit lang spielen. Dann aber wie gesagt ging auf einmal gar nichts mehr. Hatte noch jemand gestern oder heute Probleme und ist bei Kabel Deutschland`?
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Fußballgnom? Da fällt mir gerade nur Philipp Lahm ein
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin auch mal wieder da Das war ein Abend gestern
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 4 Stunden am Stück bowlen und danach noch bisschen weitergefeiert
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 achso Ich hab bis vorhin GTAV gezockt, hab jetzt 50/69 Missionen schon MfG Rewe Du zockst das viel zu schnell. Ich bin noch genau so weit wie vor zwei Wochen. Bei der zweiten Trevor-Mission Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :'> Wobei da auch öfter mal was lustiges passiert ist
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich habs doch erst seit Mittwoch:/Ich hab aber oft genug gesagt, das ich zuerst die Missionen mache MfG Rewe Sag ich doch, viel zu schnell.
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei GTA IV gibt es doch jetzt auch so einen Sniper-Spawn-Bug bei Bombendeal II. Da kriegt man scheinbar ordentlich Kohle.
Recommended Posts