Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Rekord mit Promille liegt doch irgendwo bei 12 oder?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das ein Rekord, der mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist...

Wenn du nix gewöhnt bist dann vielleicht sonst nicht 2 Promille fahren manche noch Auto

Aber auch nicht lang :biggrin5:

Geschrieben
Doch, ich Wildsau bin ab und an auch hier. Über mich gerade in Multitasking.

Dann viel Spaß mit dem Stück Kulturgut.

Ich habe erst 49/100%, trotzdem ärgerlich für die anderen. Frage mich trotzdem was für was die da gerade so lange brauchen.

Ich hab immer noch 26/100 :biggrin5:

Solange das Foto-Hochladen nicht klappt, mag ich auch nicht weiterspielen. Ich mach doch so gerne Fotos :frown:

:biggrin5:

Geschrieben

Ja, bei jedem wird angzeigt, dass man den "Weltrekord" hat. Das kann aber nicht sein :biggrin5:

GTA Online scheint jetzt endlich zu gehen, aber ich komm nicht mehr ins bescheuerte PSN :banghead:

Da hat man mal frei und will als einer der ersten schön paar Onlinesachen machen und dann das :P

Geschrieben

So, bin jetzt auch endlich wieder hier. Das Internet war gestern nur aufeinmal komplett weg, keine Ahnung warum.

Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse :D

Neue Firmware installiert? Ansonsten mal den Router resetten.

Ich hab kurz danach Modem und Router neu gestartet, dann gings wieder und ich konnte eine Zeit lang spielen. Dann aber wie gesagt ging auf einmal gar nichts mehr.

Hatte noch jemand gestern oder heute Probleme und ist bei Kabel Deutschland`?

Geschrieben
achso :D

Ich hab bis vorhin GTAV gezockt, hab jetzt 50/69 Missionen schon xD

MfG Rewe

Du zockst das viel zu schnell. Ich bin noch genau so weit wie vor zwei Wochen. Bei der zweiten Trevor-Mission :biggrin5:

Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :xd::'>

Wobei da auch öfter mal was lustiges passiert ist :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...