Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dir kann man es auch nie recht machen
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In dem Forum brauchste kein Englisch. Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter Eigentlich ist man sowieso immer besser dran, wenn man sich einige Zeit später die GOTY-Editionen eines Spiels holt. Man bekommt sie günstig und sie sind weitestgehend frei von Bugs. Das hat nur einen einzigen Nachteil. Man gehört nicht dazu. Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Funktion habe ich schon gefunden. Weißt Du auch wie man einstellt das unter meinem Spielernamen im PSN Nicht dauernd Stripclub steht? Haha Ne, darüber weiß ich auch nichts. Steh einfach zu deinen Gelüstern
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Doch der startet schon um 1 Uhr.^^ Worher weißt du das?
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 echt? So knapp nur?was denn los mit dir heute? MfG Rewe Du nervst mich einfach zu sehr Außerdem hab ich zwei Wochen mehr oder weniger durchglernt und sau wenig Schlaf gehabt.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Vermutung eher...Weil bei GTA IV war es ja genauso.. Aber noch warten auf R*.. Am Anfang kommt man ja eh nicht rein... Das wird schlimmer sein als bei EA.^^ Wieso aber 1 Uhr? In New York ist es erst Mitternacht, wenn wir 6 Uhr haben. erst mir und dann das lernen die Schuld geben:dozey:MfG Rewe Das ist zumindest noch Dialekt. Du bist aber standardmäßig eh immer Schuld. Wenn ich all deine Fehler immer auflisten würde, würde das einfach zu viel Zeit kosten. Aber du scheinst sie ja zu haben
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Meinst du Fallout 3? Da hab ich mir auch die GOTY geholt, weil ich alle DLCs haben wollte. Und ich hab das Game auch gesuchtet und liebend gern auf 100% gebracht. Ja. Ich würde es sicher auch suchten wie nochmal was Das wird ja immer schlimmer. Mit Fallout, Skyrim und GTA gleich drei riesen Spiele, die ich noch durchbringen muss Dann kommt noch der ganze "Kleinkram" hinzu und evtl. neue Must-Haves. Arbeitslos müsste man sein. Oder Rentner.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wieso bin ich immer Schuld?MfG Rewe Das haben wir doch vor einigen Monaten oder so mal festgeschrieben. Oder war es Romeo, der für alles die Schuld kriegt? Fängt ja auch mit R an, kann man schonmal verwechseln Belian wirklich jetzt? Wtf. Wusste ich nicht.^^ Was denn?
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das in NY erst tag ist wenn wir 6 Uhr haben Oo Ach so. Naja, die hängen uns halt 6 Stunden nach
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich würd eher sagen wir schieben ab jetz die alles in die Schuhe Beli Schließlich machst du ja auch wirklich immer alles falsch Aber echt. Dieser blöd Belian. Was der immer macht, dieser Idiot Wir hatten uns für Romeo entschieden, weil die andere Fraktion kein Scherz mehr versteht. Ach stimmt, da war was...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das wird dir gefallen Beli :emot-fuckyou:
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin jetzt dann auch mal wieder GTA zocken. Diese vielen Tage Abstinenz haben mir nicht gut getan
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. Die liefen schon stabil. Aber jetzt ist halt noch GTA Online dazu gekommen und jetzt ist wieder alles überlastet
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir bringen einen Bato mit, der isst die zum Frühstück.Da lief die erste Woche gar nichts. Nach sieben oder acht Tagen habe ich erst meine Rabatte bekommen. Zur Zeit ist sogar der Single Player nutzlos weil die Börse down ist. Juhee, Weltklasse. Bei mir liefs nach etwa 3 Tagen ganz normal. Alle Gutscheine waren da und jedes Bild wurde hochgeladen.
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 An sowas erinnert sich der betagte Romeo trotz Alzheimer natürlich noch
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 haben die echt nichts mehr besseres zu tun?MfG Rewe Komischerweise besaufen sich die jungen Mädchen öfters als Jungs.
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Leck mich am Zückerli 4,3 Promille ist der Typ ins Krankenhaus gekommen? EINE Ich hab mich nicht verschrieben. Wie gesagt, oft sind Mädchen diejenigen, die am meisten und am jüngsten saufen. Warum auch immer. Klar, sie war im Krankenhaus und hat es gerade noch überlebt. Normal wäre man da längst an Alkoholvergiftung gestorben, selbst als Erwachsener.
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mich wundert es ja, das in den alter überhaupt gesoffen wird:facepalm: Sogar welche unter 12 trinken schon. Auch wenn das wirklich die krassen Ausnahmen sind.
Recommended Posts