Belian Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das ist doch wohl noch erlaubt in dieser sonst so trostlosen Welt
Belian Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Zum Glück hatte ich trotz gestriger Abwesenheit nicht viel nachzulesen. Was das gleich aus macht, wenn Rewe auch am WE weg ist
Belian Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Tja, wir haben halt schon über alles mögliche und unmögliche gelabert
Belian Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wieso, ist das wieder irgendwas anime-ähnliches?
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Jetzt kommen die Deutschlehrer aus ihren Löchern. Fehlt nur noch Belian. Hier bin ich PS:Romeo ist doch unter 40, oder? Unter 40 Jahrtausenden, ja... Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt Ich lade mein Laptop auch immer nur in der Uni auf Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Nachdem es auf einmal über 40 statt 4 Seiten mehr waren wusste ich, Rewe ist wieder da Jede zweite Seite sollte reichen
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Da kommt mir grad ein Gedanke: Rambo: Die Montanna-Edition Rambo im pinken Kleidchen
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nicht das ich ihn in Schutz nehmen will, aber an Rewe alleine lag das dieses mal nicht Das weiß ich doch So eine ähnliche Szene hatte ich in GTA V schon gehabt.. Lass mich raten.... Trevor?
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Naja, "einiges"... Ein paar Posts, in denen der GTA-Spoiler von dark schön zitiert wurde
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das war auch zum Ende. Eigentlich der krasseste Spoiler von allen, was ein Spiel angeht
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ...und dann auch noch ohne jeden Zusammenhang, einfach so hier reingeschrieben. Wann hat er jemals was gepostet, das auch tatsächlich im Zusammenhang mit dem stand, was die anderen gerade gepostet haben? Der Hauptgrund für -> Igno
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil er wirklich den Vogel abschießt. Sorry, aber das ist so. Oft genug haben viele Leute darauf hingewiesen und er macht einfach weiter. Deswegen gibt es ja auch die Ignofunktion. Die ist nicht nur Dekoration.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab ich doch, hab ich auch geschrieben
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Eben. Deswegen versteh ich auch grad deine Aufregung nicht Ich hab nur auf The-Ends Beitrag geanwortet, dass dieser GTA-Spoiler so plötzlich ohne Zusamenhang kam.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 gut, hab mir jetzt GTAV bestellt auf Amazon...verlangten ganze 68,99+5 Euro Versand:banghead:MfG Rewe Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben).
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die 50€ hättest du dir auch kurz borgen können Oder halt den Fernseher jetzt kaufen. Da gibts immer Songerangebote. Jetzt hast du halt 12€ "zu viel" ausgegeben.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Macht dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich mach ja auch immer den Singelplayer zuerst. Aber trotzdem kann man ja kurz online zwischendrin spielen. Offline ist fast bisschen blöd, weil man dann keine Fotos mit dem Handy schießen und hochladen kann . Wenn dir das aber egal ist, dann ok.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen" hoffe das reicht dann MfG Rewe Du kannst ja auch Benachrichtigungen ausstellen, in den Systemeinstellungen.
Belian Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Na dann wird das auch nicht angezeigt. Du willst doch ungestört "offline" im SP zocken, oder nicht?
Recommended Posts