Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na toll :/

MfG Rewe

Hast du das nicht schonmal gepostet? Kommt mir so bekannt vor :biggrin5:

Geschrieben
okay, das war mir auch neu:biggrin5:

MfG Rewe

Ja, hab mir schon gedacht, dass du die Suchfunktion nicht kennst. Du nimmst dir ja nie Zeit zu suchen, sondern postest erst mal was :biggrin5:

Geschrieben
Ja meistens

Oh man heute läuft nur Müll im TV nicht mal TV-Total kommt wegen dem Beschissenen Bundesvision Contest

Dachte ich mir auch.

Der Bundesvision Song Contest ist so ziemlich das einzige, was ich mir vom Raab nicht anschaue :biggrin5:.

(Da war doch mal seine neue "Vision". Das große TV-Total-Sackschwimmen :biggrin5:)

@Romeo

Da deine Frage bzw Aussage ja übergangen wurde- es war unter dem damaligen Verteidigungsminister "Dr" (Haha) Karl Theodor zu Guttenberg.

Der hat die Wehrpflicht Abschaffung eingeleitet.

Da fällt mir ein, was der Ude nach dem TV-Duell zur CSU gesagt hat. "Wenn die überhaupt etwas zustande gebracht haben, dann deshalb, weil sie von der Sozialdemokratie abgeschrieben haben. Die machen ja ihre Regierungsprogramme wie ihre Doktorarbeiten!"

:biggrin5:

War das eigentlich wirklich alle von der CDU/CSU? Hab jetzt die ganzen "Betrüger" nicht mehr im Kopf.

Geschrieben
Wieso denn eigentlich die Frage, Flesher?

MfG Rewe

Vielleicht bereitet er sich auf "Wer wird Millionär" vor, um diesen grausamen Thread entfliehen zu können :biggrin5:

Im Lotto-Jackpot sind gerade übrigens 21 Millionen :eek6:

Geschrieben

ich spiel kein lotto

MfG Rewe

Ich auch nicht. Habs nur erwähnt, weil ich das heute in der U-Bahn gesehn hab. Wobei das viele Geld schon verlockend ist :biggrin5:

paar andere Sachen schau ich mir nur Halbwegs an wie Turmspringen aber am 12.10 ist wieder Stock Car Crash Challenge :drool5:

Ja, Turmspringen schau ich auch nur so nebenbei an. Und diesen Politik-Talk hab ich mir auch zwei mal angetan, aber ist nicht so meins. Auch die Wok-WM schau ich mir mittlerweile nur noch so nebenbei an.

Am besten finde ich Schlag den Raab :biggrin5:. Und gleich danach die SCCC :cool2:

Geschrieben

Gut, dann wirds wieder Zeit, daß ich mein Geld aus dem Fenster werfe. :facepalm:

Ja :drool5:

Hab grad nachgeschaut, das war doch der Euro Jackpot und nicht Lotto. Da gibts "nur" 9 Mio :biggrin5:.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Euro Jackpot ist aber sogar besser. Bei 1:60Mio.

Dann kauf dir mal schön 60 Millonen Tipps und du gewinnst mit Sicherheit :P

Geschrieben

Nochmal kurz zum Monopoly.

Ich hab davon 3 Brettspiele, aber zock es heute lieber digital, da man da klare Regeln hat und nicht mal kurz mit dem Bankier im Hinterzimmer verschwindet kann, oder eine geheime Tauschbörse unter dem Tisch stattfindet.:biggrin5:

Das erste Monopoly für PS3 geht nicht online und hat keine Trophäen.

Das zweite Monopoly (Streets) geht online und hat Trophäen.

Es gibt auch ein Monopoly als Mini im Store.

Wir haben zu Hause auch mehrere Versionen. Ein ziemlich altes normales, eine Bayern-Edition, eine Münchner-Edition und noch irgendeins :biggrin5:

Für die PS2 hab ich auch ein Monopoly-Spiel. Da gibt es einen coolen Pary-Modus :cool2:

Brettspiele haben aber einen gewissen Charme.

Letztens im August zum Geburtstag meiner Mutter, haben wir auch zu 9t in der Familie Brettspiele gezockt.

Eines davon hieß ''Activiti'' oder so.

Wir haben also 3 3er Teams gebildet und bei mir waren meine Mutter und mein Vater mit im Team.

Man würfelt also und zieht eine Karte seiner Wahl mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Das Feld auf dem man landet hat eine Farbe.

Auf den Karten stehen mehrere Begriffe in verschiedenen Farben.

Dann läuft auch schon die Zeit ab und ich musste meinen Teammitgliedern den farbigen Begriff erklären, den sie erraten mussten.

Vorher wird entschieden wie das erfolgt, Umschreibung, Aufmalen, oder Pantomimisch.

Ich zog und musste pantomimisch meinen Eltern das Wort ''Verkehrsunfall'' erklären.

Also machte ich Zeigefinger und Daumen zusammen und durch das entstehende Loch, schob ich meinen anderen Zeigefinger.

Meine Mutter (58) schrie gleich das F-Wort in die Runde und wir ham vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Heute weiss ich, wie ich es hätte besser erklären können.

Aber macht das mal pantomimisch!:biggrin5:

:rofl::lol:

Activity haben wir auch oft gespielt. Sogar im Fernsehen gab es mal auf Pro7 oder Sat1 eine Activity-Sendung mit Promis :facepalm:

Das Spiel sorgt aber wirklich immer für komische Momente :biggrin5:

Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme

Niemals :willy_nilly:

Alter Schwede, ich hab hier in einer Höhle sooooooo viele Schätze gefunden, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen. :biggrin5:

Das wäre so schön, wenn man das Geld aus Spielen tatsächlich in echt umtauschen könnte :cry2:

Jetzt ist die Frage:

Seid ihr im Spam, oder eher im Nachtschwärmer unterwegs ;)

Wenn ich da gewesen wäre in beiden :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...