Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
30 Stunden Arbeiten am Stück? :eek6:

Das hab ich kurz vor Abgabe meiner Seminararbeit auch durchgemacht :biggrin5:

Oh man, bei Wer wird Millionär kann man sich manchmal echt nur aufregen. Bei der Auswahlfrage geht es um Planeten und bis auf eine Kandidatin lagen alle daneben :facepalm:. Dann der Germanist gerade... weiß weder von dieser Alligatorschildkröte, die ja zu genüge in den Nachrichten kam, weiß nicht als Germaniststudent (!) nicht, dass der Plural von Samenbank Samenbanken ist, hat keinen Plan, was Sandbänke sind und B-Säule auch noch nie gehört... :facepalm:

Geschrieben
Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:16

Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian? :biggrin5:

Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? :biggrin5:

Fahrzeug-saeulen.svg

:dozey:

Geschrieben
Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.

Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt.

Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen.

Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen :biggrin5:

Die Kündigung war auf jeden Fall richtig ;). Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? :biggrin5:

Geschrieben

Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß :frown:

MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik

Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen :biggrin5:

Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran :P

Geschrieben
Belian ist also bestens versorgt :D

MfG Rewe

Ich hab dann aber nur einen Telefonjoker :P

Und bei dem Zockerspecial müsste ich auch noch bis 16k durchmarschieren. Wenn da schon eine Sportfrage kommt, gehts nicht mehr weiter :biggrin5:

Dann rate ich Dir, weiterhin unsere Beiträge zu lesen! :biggrin5:

Die sind noch zu sinnvoll für Klatsch und Tratsch. Dieses ganze Promi-Magazin-Gedöns kann ich nicht ertragen. So viele belanglose, langweilige, untinteressante "Fakten" über das Leben einer anderen Person... :facepalm:

Geschrieben
Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread :D und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns :dozey:

Bestimmt :dozey:

Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck :biggrin5:

ne, der haut dann bestimmt für immer ab :D

Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen :biggrin5:

Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß

:biggrin5:

Geschrieben
ja, sorry, wenn es gegen die Regeln sind, bei 2-4fach post lasse ich das noch gelten(Und auch nur, weil es offtopic ist)

MfG Rewe

Wieso fühlst du dich jetzt wieder angesprochen? :dozey:

Geschrieben
Auch grad gefragt... Belian wie gehts?

Geht so. In paar Tagen hab ich den Klausur-Marathon :frown:

ich meinte nicht dich

MfG Rewe

Darauf wollte ich auch nicht hinaus :facepalm:

Das galt eindeutig Ipakoh. :P

Geschrieben
Schaffst Du schon! Wenn Du nicht ständig an GTA V denkst. :xd::'>

Ja, das wird mein größtest Problem :frown:

Hey hör auf zu Posten verdammt! Ich muss Dich überholen. :biggrin5:

Er geht doch leider eh Mitte Oktober :cry2:

Geschrieben
Ich zock jetzt GTAV, paar Leute umfahren und wahllos auf unschuldige Pakete einschlagen und unschuldige anspringen. :P

Oder Mauern anspringen. Ist auch lustig :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...