Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wenn der Doc sagt, man würde über Headset den Unterschied "kaum" hören, dann ganz klar JA. Wieso nicht? Das ist Leidenschaft pur!Ich weiß, sowas versteht ihr nicht und für euch sind wir krank. Du kannst auch in den Einstellungen die Headset-Stimme dunkler machen. Dann merkt keiner einen Unterschied
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was gibt er dann bei den Next Gen Spielen ab? Die Beine. Zur Arbeit mag er eh nicht gehen und wenn er den ganzen Tag mit zocken beschäftigt ist, braucht er sie eh nicht
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ... geil!...aber meintest wohl tiefer, nicht dunkler Der Romeo ist dunkel. Der kann nur eine dunkle Stimme bekommen, alles andere macht bei ihm keinen Sinn
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dunkel ist aber stark untertrieben. Ja, ich bin halt nett und wollte ihn jetzt nicht zu sehr schocken.
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dann muss es dir ja besser gehen, als alle Diktatoren, Mörder, Vergewaltiger und sonst alle Verbrecher aller Zeiten zusammen
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Stimmt schon, man kann das in deinem Fall einfach nicht in Worte fassen Ich nehm mal lieber bisschen Abstand von dir und geh jetzt...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!!Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt Meine CE ist gerade angekommen :emot-dance: Gleich wird gezockt!!
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Danke, werd ich haben Nur noch wenige Minuten bis zum Dauerzocken Und eigentlich müsste ich lernen Aber scheiß drauf
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nein, ich weiß es. Wie sind nochmal die Vornamen der Dalton-Brüder? Mir fällt da gerade nur Joe und Jack ein
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 vlnr: Madera, Helmut und die anderen beiden weiß ich nicht Holger und Herbert
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hmm, da fallen mir die Namen grad nicht ein ... Wie gesagt, Jack und Joe fallen mir ein. Wer das von denen aber ist, keine Ahnung
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und ich nach Los Santos Aber jetzt noch nicht, muss den Controller erst mal wieder aufladen
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die Daltons sind die nicht aus Lucky Luke oder irre ich mich? Nein, du irrst dich nicht. Das hab ich früher so oft angeschaut Aber die Comics dazu hab ich komischerweise nie gelesen...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kannst du auch am PC nebenher machen. Das haben wir doch schon längst festgestellt. Mach ich doch im Moment
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und gleichzeitig zocken. So war das gemeint. Du kapierst auch gar nix. Doch ich versteh schon Aber wenn der PC läuft, schau ich da immer hin. Deswegen mach ich die PS erst später wieder an
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich muß das nicht, da ich multidingsbumsfähig bin. Das hat damit nichts zu tun. So ein Spiel muss man genießen und einzig dafür da sein. Nicht noch gleichzeitig die Zeit im Spam-Thread totschlagen, wie bein einem 0815-Spiel
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hab zuerst nur auf den Text geachtet und mußte dann erst auf den Usernamen schauen, um mir sicherzugehen. Hätte nicht gedacht, daß das jetzt von dir ist. Das klang nämlich so typisch geschwollen. Man sieht doch eh den Ava aus dem Augenwinkel raus
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Irgendwie versteht mich heute keiner. Dich versteht doch nie einer
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Jetzt tu doch nicht so. Wir alle wissen, dass du auf Knien wieder angekrochen kommst
Recommended Posts