Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh jaaaaaaaaaa, so eine hatte ich auch mal. Nur das CD-Fach ist so schwer aufzukriegen
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja, und die Scheiben sind hinterher immer so zerkratzt. Gut, dass sie den Controller verbessert haben. Die Tasten musste man auch schon fasst mit unmenschlichen Kräften drücken
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ne, keine Sorge. Das mach ich schon
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gegen einen gewissen Betrag könnte man mich vielleicht noch umstimmen...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nutella Generation halt.. Was hast du immer mit deiner "Nutella-Generation"? Ich hör das immer nur dich sagen. Bzw. sehe es dich schreiben
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja, ich bin zu faul Ich schreibe außerdem wo ich will und wann ich will
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. Dachte ich mir auch gerade beim durchlesen
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich geh dann mal, ist ja wieder nichts los
Belian Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. Doch, GTA V
Belian Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich dachte, das will MuXu machen. Ich wollte es (auch) machen! Aber keiner von uns wird ihn wohl erstellen, wir zocken das Spiel dafür einfach zu ausgiebig Ich finds lustig Puh, zum Glück war ich heute nicht da. Da sind ja wieder einige neue Seiten hinzugekommen
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. Das kommt davon, wenn ich nicht da bin Schon wieder fast des Wochenende vorbei Und jetzt wartet auf mich ne ganze Woche Schule Na gut am Mittwoch ist Wandertag:biggrin5: Was macht iher überhaupt? Kirche, Wandertag, dann vielliecht noch irgendein "Projekt"... Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander Die schreiben so viel Müll, das ist echt nicht mehr heilig Man könnte den Allgemeinen Thread mittlerweile echt in Spam-Thread Nummer 3 umtaufen
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Frag mal unicef, ob die bei sowas auch helfen können.
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du bist zu gesund. So gesund, dass das schon wieder ungesund ist
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Um dich mache ich mir aber am aller meißten Sorgen. Ich weiß echt nicht, ob das dein Herz mitmacht? Du wirst demnächst GTA V anfangen und wenn du irgendwann mal keine Lust drauf hast, gehts auch gleich mit dem nächsten Knaller weiter, mit Skyrim. Schaffst du das auch wirklich? Ich würde dir wirklich empfehlen, eine kurze Pause von etwa einem Monat einzulegen, bevor du mit Skyrim anfängst. Ich mache mir wirklich Sorgen um deine Psyche. Das macht nichts. Als Ausgleich dafür habe ich massig für die Uni zu tun. Klausuren über Klausuren, Seminare vorbereiten, den neuen Stoff lernen, den alten Stoff wiederholen, den halben rumfahren bis ich überhaupt da bin... usw
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Standart-Version gekauft Standard So schlimm ist des nun auch nicht. Haben schon noch genug Zeit um den Stoff zu behandeln. Trotzdem. Wenn ihr mal bisschen mehr machen würdet, könnte man sich ja fast ein Jahr sparen
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Hammer Würdest du auch beide hergeben? Das zweite braucht er doch für GTA
Recommended Posts