Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Des schlimme jetzt nach 6 Wochen Ferien des rein kommen irgendwann wenn man den Alltag wieder drin hat ist es nicht mehr so schlimm. Aber wann das Irgendwann kommt weiß ich nicht :biggrin5:

Bei mir wechselt das mittlerweile so oft, ich kann mich an gar nichts mehr gewöhnen :biggrin5:

Geschrieben
Für Romeo würde ich fast alles machen.

..aber soweit gehe ich dann doch nicht. :D

Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch :biggrin5:

Was willst du eigentlich machen wenn du Fertig bis Lehrer?

Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt :P

Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt.

Geschrieben
Ja kenn ich mit Hammond, oder?? Den aus Top gesr.,ich glaube es wurde 2007/08 eingestellt. Aber fand es war auch ziemlich geil

Ja, genau. Oh, schade :frown: Die haben ja jedes mal alles mögliche in die Luft gejagt :biggrin5:

Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. :puke:

:lol:

:facepalm:

Geschrieben
Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. :facepalm:

Versuchs mal einfach nur mit Spahetti. Ohne Wasser, gar nix. Einfach knabbern, wie Salzstangen. Wenig Aufwand und schmeckt sicher nicht schlechter, als deine Ketchup-Mayo-Kombi :biggrin5:

Geschrieben

Spiele abgeben würde ich nie, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außerdem sammle ich die ja auch und will sie behalten :biggrin5:

Aber GTA V lohnt sich trotzdem, es gibt ja noch das alte schöne Geld :cool2:

Geschrieben

Das geht mir genau so :biggrin5:

Ich glaub fast, dass ich ihn das erste mal in Herrschaft des Feuers gesehen hab. Aber halt nicht bemerkt :biggrin5:

Kennst du Hancock? Da war in einer Szene der Schauspieler dabei, der bei der Serie The Big Bang Theory den Leonard spielt. Ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich Hancock irgendwann später wieder im Fernsehen gesehen hab :biggrin5:

Ähnlich war es auch mit Brad Pitt, Nicolas Cage und keine Ahnung wie vielen weiteren Schauspielern. Irgendwann mal gesehen, aber erst seit einem bestimmten Film erkennt man die immer.

Geschrieben

Ok, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob du das warst :biggrin5:

In dem Film war er irgendein Kollege oder so von dem einen Hauptdarsteller (nicht Will Smith, der andere)

008HCK_Johnny_Galecki_001.jpg

Geschrieben

Ja und irgendwo in der Mitte, wo die Frau und Hancock miteinander gekämpft hatten. Da waren sie gerade bei einer Präsentation oder so. Da hab ich ihn dann erst bemerkt. Komisch :biggrin5:

Geschrieben

Oh man, im GTAV-Thread geht es gerade so ab, das gibts ja gar nicht. Das hat auch schon fast religiöse Zustände :biggrin5:

So krass bin ich dann doch nicht gehypt. Ich freue mich nur auf das Spiel und nächste Woche kann ich es endlich zocken :drool5:

Aber manche haben es jetzt schon und alle anderen drehn am Rad :facepalm:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...