Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ist bei euch das Forum auch so lahm? Oder ist das meine Internetverbindung?
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jetzt geht's bei mir auch wieder. Komisch...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 jetzt gerade nicht, aber vorhin schon öfters mal...erste Anzeichen?MfG Rewe Also doch keine Einbildung. Dann schonmal tschüss, falls gleich der 503-Fehler kommt
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Beli Julias ftw ne^^ Jop Kalt Duschen?^^ Zusammen? :emot-raise: Sodele, jetzt gehöre ich auch der Elite an. Hab mir vorhin PS+ geholt. Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Heute ist mir ja jetzt schon langweilig, gibts denn das? Wird Zeit, dass der Alltag wieder kommt
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 So spät will ich aber nichts zocken, wie oft denn noch
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jop. Bei mir sind sie halt direkt nebenan. Nur eine Mauer dazwischen
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 lol sinnloser mod^^ Scheinst ja Erfahrung damit zu haben. Ja, und ich steh dazu. Die Hand weiß einfach, was ich will
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ist das dann ein Mod für SA oder für IV?
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Schon krass. Wirklich die komplette Map? Und Schadensmodell und so? Das ist ja ein Traum
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja Schon krass, wie die Fans ganz SA mit GTA IV nachbauen Trotzdem wird GTA V bestimmt noch besser Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:00 Haha, Southpark... "Der Schweinebärmann. Halb Mann, halb Bär, halb Schwein" Ich geh dann, gut Nacht
Belian Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das ist dieser Gefängnis-Football-Film mit Adam Sandler, oder? Naja geht. Ich mag so Sportfilme generell nicht. Aber die Besetzung bei dem Film ist ganz gut
Recommended Posts