Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Er hatte einen Forumentzug. Das ist wohl das Geheimnis. Lass dich freiwillig für paar Wochen oder Monate sperren, dann wirst du von allen geliebt
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dann brüll den Duke mal ordentlich an. Der wird dir helfen
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jo, in diese Richtung dachte ich gerade auch. Aber wie heftig darf das sein? Ich will ja nicht für immer gesperrt werden. Hertha war doch auch für immer gesperrt, oder nicht? Nur durch Reue und Winseln durfte er sozusagen wieder rein, nur eben nicht ins Fifa-Forum:biggrin5:
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dann lasse ich das lieber sein und bleibe weiterhin der Teufel in Person. Aber nur, damit ich nicht belogen und betrogen werde. Wirst du doch sowieso
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Er war meist eher Abends/Nachts hier unterwegs, besonders am Anfang des neuen Spam-Threadsich glaub aber, er hieß X.S.C.H.I.C.H.T. MfG Rewe Ach so. Hab den Namen jetzt wegen der Schreibweise nicht erkannt
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Was soll den "Eigaggel" sein :emot-raise:
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wir sollten vielleicht auch mal unserer Toilettengänge hier ankündigen, oder net? Was meinst du? Gute Idee. Aber zuerst muss was rein, bevor was raus kommen kann. Daher geh ich jetzt mal schön Essen
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Normale Eier, mit Löffel aufschlagen, Salz drauf und losgaggeln (essen) Hab ich noch nie gehört. Ist das deine eigene Wortschöpfung oder sagt man das so, wo du herkommst? :emot-raise:
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Freut euch Kinder heut wirds was geben na nanana na na na naaLol Batman!!
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pU-qKffOKQc]Bettman - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 du hast ja immergin gekauft, ich hab nichtmal ein Teil gekauftMfG Rewe Spielen werde ich es wohl trotzdem erst in einem Jahr oder so Hoffentlich bleiben die Server so lange online
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sagt das Auge zum Bein: "Ich geh jetzt" Das Bein darauf: "Das will ich sehen!"
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bei EA kann man nie wissen^^ Nur Teil 3 hat Online-Trophäen oder`?
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Und was ist denn zwischen Julia und dir Passiert? Irgendwie fehlt hier so ein Smiley der die Augenbrauchen so hochzieht .
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sieht aber nicht so gescheit aus. Danach wurde auch nicht gefragt Die coole Spielsuche hat ergeben: ME 1 und 2 sind komplett offline machbar und Teil 3 hat nur zwei Online-Trophies
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 so schauts aus! Verneigt euch ihr niederen wichte!lol der Smiley Es ist viel schönes passiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=JA9MdVb6WqQ]Bang Bang Bangity Bang!!! - YouTube[/url] Wir haben Twilight geschaut, alle 5 Teile, wieviel wir davon mitbekommen haben si die andre sache^^ Hoffentlich nicht allzu viel
Recommended Posts