Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ne. Ist das eine kleinere Stadt um Hamburg rum oder so?
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja, schau doch nach wenn du mir nicht glaubst
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ne, ich glaubs dir ja, hätte bloß nicht erwartet, das es tatsächlich nur Hamburg und rundherum gibts MfG Rewe Ok, ein paar kleine Ausreißer hat der Laden schon. In Berlin und Köln gibt es den scheinbar auch.
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Vom das, was ich so gehört habe, ja "Vom das" :'>
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 oh gott, das ist nicht dein ernst, oder?M oder n, das konnte ich ehrlich gesagt, noch nie, das kann ich bis heute nicht...hey, du bist doch gut bei der Rechtschreibung, lies mein Buch und korriegiere alle Fehler dort:biggrin5: MfG Rewe Das mein ich nicht. Das gesamte Konstrukt ist einfach nur komisch "Von dem, was ich so gehört habe..." Wobei das auch nur umgangsprachlich ist für "Wie ich gehört habe..."
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich frag mich echt, wie du darauf kommst. Sagst du das etwa tatsächlich so?
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nochmal oder Noch mal ? Das hatten wir doch schon geklärt, als du nach "schonmal oder schon mal" gefragt hast. Bei nochmal geht beides, aber es geht nur schon mal. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Belian, ich glaub, dir hört hier keiner zu. Wieso? Wegen der Rechtschreibung?
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mensch Rewe. Du verstehst auch gar keine Anspielung, oder?
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen? Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr.
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ich weiß gar nicht, was mein größtes Spiel ist...MfG Rewe Kannst du ja nachschauen Auswendig weiß ich es jetzt auch nicht...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich schau mal, ob sie es auch heute ohne Umleitungsschild schaffen. Lange genug haben wir für diesen Moment trainiert
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich bin auch mehr auf Romeo gespannt. Der alte Sack...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-790.html
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mich wunderts ja auch nicht. Belian hat die Zeiten von mir und nicht andersum. Nein, hast du nicht Ne, nix da. Bin um vier ins Bett und um halb zwölf wieder aufgestanden.Du musstest einem Studenten beibringen lange zu schlafen? Student und nicht lange schlafen wiederspricht sich ein wenig.. Ich schlaf schon immer so lang Und während den Vorlesungszeiten werde ich ja "gezwungen" früh aufzustehen Da wundert mich aber, daß du dir das erlauben darfst. Ich dachte, als Vater wird man früh Morgens um 6 aus dem Bett gerissen. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Ist das so? Na gut, dann hab ich es halt von ihm. So will ich das hören
Recommended Posts