Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Diese face swaps sind einfach immer wieder lustig
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 WTF? Hier wurde geziegt, neuer Beitrag und jetzt ist hier aber nicht...dark, hast du es wieder gelöscht?MfG Rewe Das ist doch öfters so. Wenn man selber gerade einen Beitrag geschrieben hat, aber in der Zwischenzeit jemand anders kurz vor dir postet, wird das so angezeigt. Das ist ech nervig
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich war einmal beim Burger King, aber das Zeug dort hat so eklig geschmeckt... Danach hatte ich auch extremst Bauchweh. Vielleicht wars auch einfach nur die falsche Filiale, aber seitdem NUR McDonalds. Aber auch nicht oft, höchstens 1 mal im Monat.
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich meinte nicht das Da stand letzter Beitrag: Darkcross 22:10(ca.) ich klick auf neuesten Beitrag zeigen und komm auf die letzte Seite...alles bereits gelesen von mir und nach Sebastians Kommentar stand nichts mehr;) MfG Rewe Ach so. Vielleicht war der Beitrag sogar für dark zu sinnlos
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Es hat einen Grund, warum ich seine Beiträge nicht sehen kann
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was? Wie, wo...was haben die gegeneinander gespielt?MfG Rewe Du enttäuscht mich heute echt. Ich hab gedacht, du liest jeden Beitrag im Spam-Thread?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich hab hier was gelesen von "USK gegen PEGI", aber ich dachte, das wäre so eine Doku, welches besser ist?MfG Rewe Und kurz danach kam die Auflösung, was damit gemeint war Da war glaub ich auch mein Post, den du wortwörtlich übernommen hast, aber auch das wusstest du nicht . Ich glaub, du liest doch nicht alles
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Trotzdem weiß man dann noch was aus dem Hinterkopf. Zum Beispiel das USK vs. PEGI "lustig" sein soll für Deutschland vs. Österreich.
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, deswegen doch auch mein Kommentar Zusammenhänge sind nicht so ganz deins, oder?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich denke auch immer an alles mögliche, aber ich sortiere wohl besser aus
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Entweder bin ich bei den Mods und Admins beliebt oder ich sollte mir Sorgen mache Erst duke, dann matthspace, dann weisser-teufel und jetzt din... MfG Rewe Was ist mit denen? :emot-raise:
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 GTA V , hab gehört, da solln große Schlachten stattfinden. Nicht wenn Rob dabei ist. Der spricht zwar von dem "übelsten Showdown", aber mehr als ein paar Beulen im Blech werden wohl nicht zu beklagen sein...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Um Weihnachten rum steht ja auch wieder der Osterhase im Regal
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das Programm hab ich auch auf der PS3 und und ja es ist das Suchsystem aus dem PS Store. Oh man, diese Suche hasse ich so Seit der Umstellung kann ich mir übrigens zwei von 5 gekauften Episoden von Back to the Future nicht laden, weil sie die rausgeschmissen haben und nur noch im Bundle verkaufen. So ein Schrott ey. Muss da wohl mal anrufen... Stimmt! Aber da pfeif ich wirklich drauf. Ist nicht so meine Geschmacksrichtung. Aber auf Weihnachtsgebäck steh ich einfach viel zu sehr. Schmeckt aber auch nur so richtig wenn das Setting stimmt. Schön kalt, Schnee, dunkel, nervige Weihnachtsmusik aus dem Radio, ...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja, bei uns war es heute auch ziemlich war. Sofern ich das an den paar Minuten ausmachen kann, die ich kurz draußen war
Recommended Posts