Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Egal, jetzt wisst ihr Bescheid was SNZ! bei mir bedeutet.Ich gebe keine Antwort zurück. IgkAz
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was ist das? Hast du doch gerade geschrieben
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Könnte ich ja eine Partei gründen:Wählt SNZ Die "Schreibe nicht zurück" Partei Das müsste doch dann SNZP heißen, oder nicht?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Warst du wieder baden oder so? :emot-raise:
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Ja, das mit den Magazinen ist immer so seine Sache Da ist es wieder gut, wenn ich die zwei Stunden zur Uni fahren muss. Da hab ich das neuste schnell durch
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Mottwoch...ich meinte Mittwoch MfG Rewe Montog, Donstog, Mottwoch, Donnorstog, Frootog, Somstog, Sonntog
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was du und Romeo mit Games habt, ist bei mir mit meinen Zeitschriften:biggrin5:MfG Rewe Du bekommst aber keine Trophies fürs lesen
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ich tippe immer so schnell, einige Fehler bemerk ich dann gar nicht^^MfG Rewe Ist bei mir auch manchmal so... Romeo war gestern bei mir Rome
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Kinder sollten Lieber Pokemon oder YU-GI-OH gucken anstatt Berlin tag und Nacht Am besten keins von all dem
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso? weil ich kaum einen Beitrag sehen kann
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das hab ich vorher auch schon mal gefragt, Wort für Wort
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 echt jetzt?MfG Rewe Ja, hier: Schon wieder Fußball?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 lol wurde gerade von meim Dad aufgeklärt "Stop, ich muss dich an dieser Stelle gleich unterbrechen. Du willst nicht wissen, was ich alles schon im Internet gesehen habe..."
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ach darum geht es MfG Rewe Hast du das etwa noch nie gehört oder wie? Du bist echt oft schwer von Begriff
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hätte ja auch was anderes heißen können:biggrin5:ich brauchte das nie MfG Rewe Ich auch nicht, trotzdem weiß man sowas doch
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 So wie Muxu es geschrieben hat, war es eindeutig
Recommended Posts