Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zur Zeit habe ich mehr Interesse an dem Multiplayer. Das liegt aber daran das ich noch viele Singleplayer Games hier rumliegen habe die auch eine gute Story haben.

Ich finde das ganze mittlerweile überhypt, keiner weiß wie der Multiplayer im Endeffekt wirklich aussieht und ob er richtig Spaß macht. Deswegen sage ich auch nicht das ich dort die Platin erspiele, Noose Alarm hat mich zum Beispiel massiv gelangweilt. Wenn mir der GTA V MP Spaß macht spiele ich ihn, wenn nicht auch gut.

Zum Quatsch machen wird er bestimmt taugen, bei GTA IV habe ich auch hunderte Stunden im freien Modus (ohne XP und Trophys) verbracht.

Bato wird wohl der erste sein dem ein Jet oder Hubschrauber auf den Kopf fällt. :D

Ja, Quatsch machen ist dort natürlich immer lustig :biggrin5:

Das Noosen hat schon bisschen genervt, aber es war trotzdem auch oft lustig. Ansonten warte ich einfach ein paar Monate/Jahre, dann hast du eine einfachere Variante zu boosten, wie jetzt bei GTA IV :biggrin5:

Geschrieben
könnte sein, Jump heißt ja springen, also zum Beitrag oder so villeicht springen

MfG Rewe

Habs gefunden:

• Sprungmarken setzen

Für unsere Roadmaps haben wir jetzt auch die Möglichkeit, Sprungmarken zu setzen. Diese Option ermöglicht, dass man z.B. auf einen Trophäennamen klickt und an einen bestimmten Punkt in der Roadmap springt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Hab doch gewusst, dass das irgendwo mal in den News stand...

Geschrieben
Die Abkürzung MP ist halt doof, da es für Max Payne oder Multiplayer stehen kann.

Ja. Zum Glück gibts für die PS3 nur MP3, also keine so große Gefahr es mit MP zu verwechseln.

Ebenfalls doof RDR und RDR für Red Dead Redemption oder Red Dead Revolver.

Geschrieben
Wenn ich es ausschreibe, dauert es ja länger. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, aber diese 5 Sekunden hat man wieder mehr für GTA V :)

Ich weiß, ist schon ziemlich krank.

Die Abkürzung erklären dauert wesentlich länger, also sparst du dann doch nichts.

Kann ja immer sein, dass es einer wieder vergessen hat oder so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...