Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Kann man Stevia jetzt eigentlich auch im Supermarkt kaufen? Das ging ja erst mal nur über Apotheken.
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Da bin ich mir nicht sicher, zum Kochen ist es aber echt praktisch, weil man einfach eine viel geringere Menge brauch. Allerdings muss man das auch erstmal richtig abschätzen :'> Oh ja
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Die Beinbehaarung schaut bei dem ja nicht so schlimm aus. Obenrum würde ich mir mehr Sorgen machen Und deine entstellten Füße
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und ich dachte, die Kinder sind schon im Bett. Belian, wann darf ich endlich in den Nachtschwärmer-Thread? Wenn das Umleitungsschild wieder kommt
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Das war aber nix mit dem Nachtschwärmer gestern Abend, alle außer Swat eingepennt? Ich verfolge Dich nicht, wir halten uns nur in den gleichen Threads auf. Skyrim ausgenommen.. Ne, gestern was's nur total langweilig. Wenn man immer so lang auf eine Antwort warten muss... Langweilen kann ich mich auch anders
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ne, ich klicke aufs Kontrollzentrum Und normal ist dann auch immer gleich ein neuer Post da. Aber du bist ja zu lahm
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was, wenn eine neue, größere Festplatte drin war? Bauen die die auch gleich aus oder hat man Pech gehabt?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Festplatte verbauen? Ha, selten so gelacht. Der Media Markt Plus Service knallt Dir nach der ersten Reparatur ein Siegel drauf. Hologramm gebrochen, Plus Garantie erloschen. Verbrecher hoch zehn. Erlischt beim Festplattenwechsel die Garantie? Ich weiß es nicht mehr, ich hatt es auf jeden Fall lange nach dem Garantiezeitraum gemacht
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nicht schlecht. Das Ding muss echt eine super Auflösung haben
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wie soll es dann zum "übelsten Showdown" kommen? :emot-raise:
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Spannend vielleicht aber der Superlativ ist da trotzdem fehl am Platz
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich werde so oder so immer ein Singleplayer bleiben. Da kann der MP noch so gut sein.
Recommended Posts