Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen. Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise: Nein. AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. Ne, das vergesse ich sicher nicht. Habs jetzt nur nicht aufgelistet, weil ich es noch nicht da aber bestellt ist . Wenn es ankommt, wird es aber direkt eingelegt, so viel ist klar AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast [/QUOTE] Hab ich nicht und brauch ich nicht. Ich komm ja so dem Zocken gar nicht hinterher, mit PS+ hätte ich dann nochmal hunderte (kleinerer) Games rumliegen
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Für ein paar Spiele finde ich das auch geil, aber auf Dauer ist das irgendwie nichts für mich. Wird ziemlich schnell langweilig irgendwie
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hier im Forum gibt es ein super Tutorial. Damit hab es selbst ich mit meinen zwei linken Händen geschafft
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja, ich auch. Dieser bekloppte Bug
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 R* produziert keine Bugs, das soll so sein damit man länger Spaß an dem Spiel hat Haha Stimmt schon irgendwol. Viele Bugs bei Rockstar-Spielen sind einfach nur lustig. Aber der von dem ich spreche, ist eine Ausnahme
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und wieder ein Spiel, das ich mal spielen wollte, aber bis jetzt noch nicht getan hab
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Spieldaten löschen hast du wohl nicht doch noch versucht, oder? Doch, hat aber nichts gebracht Ach diese Liste ist bei mir bestimmt DIN A4 lang. An die Spiele, die ich noch kaufen muß, will ich gar nicht erst denken, sonst werde ich wirklich noch verrückt. Mindestens. Wenn das so weiter geht, kann ich ein ganzes Buch darüber schreiben
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 alle Matches laufen gleich ab Das finde ich bei jedem Shooter so. Deswegen wird es mir dabei auch schnell langweilig und auf so Trophäen wie höchsten Rang erreichen oder 10000 Kills hab ich dann einfach keine Lust.
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dann spielst du es falsch. Ne, es ist einfach eintönig und langweilig nach ein paar Spielen. Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur die falschen Onlinepartner. Jedenfalls hab ich kein Bock mehr auf Shooter.
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hab ich doch dir doch schon tausend mal gesagt. Ich hab Killzone nie gespielt, will mir Bioshock 1 und 2 u.a. noch kaufen, wollte auch mal Far Cry kaufen, aber auch hier, hatte ich dann wegen BF einfach keine Lust mehr drauf.
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich übertreibe es aber nicht so sehr, wie all diese GTAler hier. GTA ist auch das bessere Spiel
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Genau das meine ich. Hat Killzone eine coole Unterwasserwelt? Eben
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wo hat GTA V ne Unterwasserwelt? Das mußt du mir erstmal beweisen. Ich geh jetzt nach Hause. Brauche dringend mein Adamantium. In den News hier gibt es irgendwo viele Bilder. Schau dir dann mal die Homepage an und die Trailer https://www.rockstargames.com/V/ https://www.rockstargames.com/V/lsbc/beaches-and-watersports [url=https://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs]Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars. Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt
Recommended Posts