Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen.

Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe :biggrin5:

Geschrieben

Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere :biggrin5:

Geschrieben
Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. :biggrin5:

Ne, das vergesse ich sicher nicht. Habs jetzt nur nicht aufgelistet, weil ich es noch nicht da aber bestellt ist ;). Wenn es ankommt, wird es aber direkt eingelegt, so viel ist klar :smile:

AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast :smile:

[/QUOTE]

Hab ich nicht und brauch ich nicht. Ich komm ja so dem Zocken gar nicht hinterher, mit PS+ hätte ich dann nochmal hunderte (kleinerer) Games rumliegen :biggrin5:

Geschrieben
R* produziert keine Bugs, das soll so sein damit man länger Spaß an dem Spiel hat :D

Haha :lol:

Stimmt schon irgendwol. Viele Bugs bei Rockstar-Spielen sind einfach nur lustig. Aber der von dem ich spreche, ist eine Ausnahme :frown:

Geschrieben
Spieldaten löschen hast du wohl nicht doch noch versucht, oder? :dozey:

Doch, hat aber nichts gebracht :frown:

Ach diese Liste ist bei mir bestimmt DIN A4 lang. An die Spiele, die ich noch kaufen muß, will ich gar nicht erst denken, sonst werde ich wirklich noch verrückt. :facepalm:

Mindestens. Wenn das so weiter geht, kann ich ein ganzes Buch darüber schreiben :facepalm:

Geschrieben
alle Matches laufen gleich ab

Das finde ich bei jedem Shooter so. Deswegen wird es mir dabei auch schnell langweilig und auf so Trophäen wie höchsten Rang erreichen oder 10000 Kills hab ich dann einfach keine Lust.

Geschrieben
Dann spielst du es falsch. :P

Ne, es ist einfach eintönig und langweilig nach ein paar Spielen.

Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur die falschen Onlinepartner. Jedenfalls hab ich kein Bock mehr auf Shooter.

Geschrieben

Hab ich doch dir doch schon tausend mal gesagt.

Ich hab Killzone nie gespielt, will mir Bioshock 1 und 2 u.a. noch kaufen, wollte auch mal Far Cry kaufen, aber auch hier, hatte ich dann wegen BF einfach keine Lust mehr drauf. :P

Geschrieben
Wo hat GTA V ne Unterwasserwelt? Das mußt du mir erstmal beweisen. :dozey:

Ich geh jetzt nach Hause. Brauche dringend mein Adamantium.

In den News hier gibt es irgendwo viele Bilder.

Schau dir dann mal die Homepage an und die Trailer :cool2:

https://www.rockstargames.com/V/

https://www.rockstargames.com/V/lsbc/beaches-and-watersports

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs]Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars.

Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...