Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. Warst du heute schon kacken? Oh man, mein fette Wurst wollte schon wieder nicht das Rohr runter :emot-argh:
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A6f6P5Ceuc4]South Park: Cash for Gold Song - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hab nen lach flasch wegen dir und das kommt richtig scheisse da ich auch noch dark souls zocke wärend ich bei euch on bin:: Was hat das mit Dark Souls zu tun :emot-raise:
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Entweder man zockt, oder man ist hier. Beides geht nicht. Mit oder ohne Lachflash
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Trotzdem musst du dann beides gleichzeitg im Blick behalten. Bei mir ist der PC und Fernseher nah beisammen und trotzdem kann ich nur das eine oder das andere machen . Außer wenn ich gerade irgendwas sammeln muss oder, dann hab ich hier noch den LF auf und den Spam-Thread
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Na dann... ... dürfte der Lachflash auch kein Problem sein
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bin mal gespannt, wann die PS4 zu mir nach Hause findet. Wird wohl ca. 2 Jahre dauern...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wer ist das?MfG Rewe Gebs mal auf Youtube ein.
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Du meinst sicherlich, wie gehts deiner Stute, oder? .
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so? Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein?
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Willst du jetzt damit sagen, daß dir die Frau mit den riesen Glubschaugen gefällt? Wenn ja, warum fragst du dann nicht direkt? Ne, ich erschrecke mich immer, wenn die kommt
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Romeo und ich sind die selbe Person und Rewe scheint gerade off gegangen zu sein. Also bleibt doch nur Romeo
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Besonders Romeo kann man es nie recht machen
Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Morgen. Wieder viel zu spät aufgestanden
Recommended Posts