Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 belian...hä?MfG Rewe Wer spricht denn mit dir? Hat man dir nicht schon geraten, daß du endlich zitieren lernen sollst? Wen hast du jetzt gemeint? Ich weigere mich aber Das kann man auch fast immer aus dem Kontext erschließen Dich hab ich natürlich gemeint
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 dann lern zitieren:facepalm:MfG Rewe Was an "weigern" verstehst du nicht? Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem.
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet.
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich denk nicht, das alles an mich gerichtet ist, aber wenn derjenige nicht wirklich zeigt, WEN er meint, dann denk ich halt, vllt. meint er mich:dozey:MfG Rewe Du liest doch eh immer alles. Da kann man locker aus dem Kontext schließen, was an dich gerichtet ist und was nicht
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Tolle Einstellung! Ich laufe auch ganz langsam über die Straße und wenn ein Auto kommt, soll der Fahrer gefälligst bremsen. Das ist ein blöder Vergleich. Gut, in Italien würde der vielleicht passen....
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Hehe, jetzt bin ich mal gespannt...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Schau, jetzt hast du es richtig gelesen. Kontext ist alles
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du denkst auch immer nur an das Eine. Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut Ja, wäre vielleicht besser. Schau zu und genieße. Belian hat wieder die Harmonie kaputt gemacht. Nein, nur fortgeführt
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ja so in etwa:: Damit müsste mal jemand im Religionsunterricht kommen
Belian Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wo sind denn eigentlich Swat und Belian? Hab ich sie etwa jetzt auch noch mit meiner garstigen Art verscheucht? Das hat du jetzt davon Aber gut gemacht, mit dem Schild. Hätte ich nicht erwartet. Sonst machst du ja nie was
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Diablo3 ja oder nein? Bin so hin und hergerissen Hab ein Spiel in der Art noch nie gespielt, nur mal zugeschaut ... fand es aber recht interessant. Aber ich hab noch Splinter Cell da und GTAV kommt auch bald. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich hab auch noch kein Diablo gespielt und von dem was ich so gesehen habe, gefällt es mir sicher nicht Vielleicht für paar Minuten, aber nicht mehr. keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund, der ignoriert mich schon seit wochen...weiß echt nicht, was mit dem typen plötzlich los ist...MfG Rewe Wer? :emot-raise:
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Könnt mir jemand bitte sagen wen er meint :emot-raise: -.- Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir Gerniflap027 Zuerst hielt ich das hier keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund für einen Schreibfehler, aber war wohl doch so gewollt..
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 einem Rollator Rennen oder ähnlichem :-D Kann man auch wetten? Also wie beim Pferderennen?
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 "Lern mal zitieren :p" Edit: hehe, doppelt Ironie :facpalm:
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich habs gesehen. Solange er nur Luft auf den Reifen lässt und nich aus dem Reifen, ist es ja noch ok...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Romeo, was für dich [url=https://www.youtube.com/watch?v=KBAuMpOpSnA]How Inception Should Have Ended - YouTube[/url] Find ich jetzt nicht das beste "HISHE", aber trotzdem
Recommended Posts