Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu! Ne, das wirkt nicht
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hab mir gerade son Blödsinn angeschaut, was sich Film nennt. Und das mit Starbesetzung. Hätte ich doch gleich Skyrim weiterzocken können. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Wieso nicht? Für mich klingt das gut. Ne Rapssuppe halt. Welchen Film hast du dir angeschaut? Das Xoda passt aber nicht. Klingt eher wie eine Wassermarke. Wer will denn schon wässrige Suppe
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja, verprügel uns mal. Das ist noch lustiger!
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Oh deine Keule macht mich irgendwie an. Schon, oder? Das könnte was werden :emot-dance:
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Fußballstadion, raus aus den Hooligans!
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Cool am Samstag kommt Schlag den Raab :emot-dance: schlosser, wer hängt jetzt im Spam-Thread rum Ich warte schon eine Ewigkeit auf einen Post....
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her?
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bestimmt Interviewen die mehrere 100 Leute und die dümmsten werden ausgesucht Aber hey, selbst dann: Wer weiß bitte schön nicht, in welchem Bundesland man selbst wohnt?
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Denk ich mir auch manchmal. Aber manche sind wirklich so doof, erlebt man manchmal auch selbst
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Kombucha Tee Trinken viele Chinesen, deswegen werden die so alt. Aber nur die auf dem Land bestimmt. In den Städten atmen die ja nur noch Smog statt Luft
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß es, denn ich war schon einmal dort :-S...... Haha, der war gut
Recommended Posts