Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Gibts auch als Kombi-Paket mit neuem Inhalt für die Mülltonne, inklusive einer Bananenschale
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Als Mod vielleicht Die Mülltonne wird dann sicher auch geknackt und lässt sich dann mit schicken Chrom-Rädern aufpimpen oder so...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Aber echt. Eine Bananenpistole... Wer kommt denn auf sowas
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich frage mich was man an FIFA toll findet. Geschmacksache halt.. Ich auch. Fifa ist total einfallslos, buggy und überteuert. Immer der selbe Müll. Bei GTA bekommt man zumindest was für sein Geld.
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nur weil Du ein paar ( ca 500 ) Bugs hattest. Belian.^^ Die tausend Bugs, das schnelle Abschalten der Server, die oft unfreundlichen Boostpartner, gammlige Trophäen, immer das selbe Fußballgedöns... Das brauch ich echt nicht mehr Bei Rockstar eigentlich generell. Von Max Payne 3 hatte ich irgendwie rein gar nichts mitbekommen. Das war bei mir ein Blindkauf zu Release gewesen. Bugs hin oder her, die Story fand ich sehr gut. RDR z.B. war für mich auch ein richtiges Highlight gewesen. Jop, jedes Spiel von Rockstar mag ich. Die sind echt immer spitze Von MP3 wusste ich erst auch nichts und da ich die Vorgänger nicht kannte, hab ich es mir nicht gekauft. Nur weil irgendwann jemand hier auf die billige Special-Edition von MP3 mit der Figur hingewiesen hat, hab ich zugeschlagen. Zum Glück Ähnlich war es auch mit RDR. Hab mir auch erst spät die Goty gekauft. Normal mag ich überhaupt keine Western, aber das Spiel kann man damit auch nicht wirklich vergleichen. Der typische Rockstarhumor in jedem Spiel ist einfach unbezahlbar
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Meinst Du mich mit unfreundliche Booster? Nein. Haben wir überhaupt mal geboostet? Ich weiß es gar nicht mehr, ist alles schon so lang her
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ach du warst bei dieser Diskussion auch dabei? Daran hab ich nicht mehr gedacht. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, wie Belian mich von der Seite angemacht hat, Du mußt wohl eher der Ruhige gewesen sein. Kauf endlich GTA!! Heute kommt wieder TV TOTAL Ja, endlich wieder . Mal schauen, wie viel der über das TV Duell ablästert. Und Merkels Belgien-Kette... Jetzt holst du den wieder raus. Den kannst du auch gleich wieder wegstecken. Bei mir hilft Aspirin Migräne ganz gut. Was ist mit Adamantium?
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Du preist das doch immer so an. Was ist jetzt damit?
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Na dieses Adamantium oder wie das Zeug heißt
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Pass auf, sonst verlinke ich die Umleitung vom Nachtschwärmerthread mit dem GTA V Forum. Dann schaust du aber blöd aus der Wäsche
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie kannst du ihn sowas antun:eek6:MfG Rewe Das wäre doch ein Segen für ihn. Es fällt wie ihm wie Augen von den Schuppen und bestellt gleich über den Banner GTA V
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Vor allem weil er ohne den Link den Weg in den Nachtschwärmer nicht findet.. Eben deswegen.
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ist ja irgendein Wahl Check oder so wie damals mit dem Integrations Check denke ich mal Ich fand das damals so geil, wie er den Stoibersong gemacht hat
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Romeo, hattest du vor einiger Zeit im PSN irgendeine Anfrage von einem Typen der irgendwas mit "kirche" im Namen hatte? Ich weiß jetzt grad den vollen Namen nicht mehr, aber bin zu faul nachzuschauen.
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also hattest du auch eine Anfrage von jemanden mit "kirche" drin? Gut, das reicht mir als Bestätigung. Das war dann wohl wieder unser beliebter Spammer/Stalker
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich hatte gedacht du meinst damit, dass du nicht mehr den vollen Namen weißt und auch nicht mehr nachsehen kannst, weil du ihn gleich gelöscht hast. Drück dich doch genauer aus
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an
Recommended Posts