Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Falls sich hier noch einer rumtreibt: Nacht
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 wie drüben? wo denn drüben? Jetzt hab ich extra so ein schönes großes Umleitungsschild gepostet und du klickst nicht drauf ... K.A. ist mir auch neu, glaube Belian war schuld, so viel ich mitbekommen habe X-D. Mehr oder weniger. Im Nachtschwärmer ist ja immer kaum was los, dann hab ich hier davon erzählt, Romeo kannte ihn auch nicht und jetzt sind wir immer drüben ich bin ein Frühaufsteher ich kann um halb 12 schlafen gehen und trotzdem gegen 5 aufstehen MfG Rewe Und ich kann um 5 schalfen gehen und trotzdem bis 12 schlafen Nur das wir uns richtig verstehen: Mit 5 meine ich 5 Uhr Abends, also 17 Uhr und mit 12 meine ich Mittag jetz gehts loos auf in Kidergarten Die guten alten Zeiten
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Immer diese scheiß Bugs :banghead:
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Was los?MfG Rewe Was denn bzw. wo denn? Max Payne ist los. Immer in Kapitel 7 im Hardcore-Durchgang von "Eine Minute in New York". Hat das jemand von euch gemacht?
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Schade Man, das ist einfach so nervig. Man würde es vom Skill her packen, aber wegen diesen dummen Bugs kommt man kein Stück weiter
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben... Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben [url=https://www.youtube.com/watch?v=l1vGUPOb5Vo&feature=relmfu]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt2/4 (with tips) - YouTube[/url] (DaVinci)
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin mal gespannt, ob da überhaupt wer antwortet. Die letzten Kommentare waren vor 3 Monaten
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sag ich doch, uralt. Ja, 2009 war ein gutes Jahr
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das soll die Trauer an das schöne Jahr verdeutlichen
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Kenn ich auch nicht. Die erst Konsole an der ich gespielt hab war Sega
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich hatte noch einen Gameboy Color Viele Spiele hatte ich aber nicht dafür. Höchstens 3 oder 4.
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hoffentlich wird es in Zukunft noch Hüllen geben und keine 100% Download-Spiele
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die hätten dann halt Pech gehabt. Ich finde es jetzt schon schade, dass es nur noch den MP über Internet gibt und nicht mehr den Offline-MP wo man zu zweit oder mehr vor der Konsole hockt
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Von Shootern hab ich erst mal genug. Die sind mir viel zu zweitaufwendig online. Und die Singleplayersachen sind viel zu kurz.
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist da richtig cool. Wenn nur nicht der Bug in Kapitel 7 wäre Der hätte gern während der normalen Story kommen können, aber nicht in DIESEM Modus
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig. Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben
Belian Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hey, ich will die ganze Welt erreichen. Und den zweiten Weltkrieg haben wir ja nicht gewonnen... Ich lösch da nix, sonst muss ich nochmal alles machen
Recommended Posts