Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich tu mir bei Entscheidungen auch schwer, aber sowas muss halt sein. Wenn du jeder größeren Entscheidung aus dem Leben aus dem Weg gehts, kann das nichts werden.

Und du hast es immer noch nicht verstanden :facepalm:

JEDE STIMME ZÄHLT!

Das ist nicht nur so ein Spruch, sondern ist tatsächlich so!

Geschrieben
Was für ein Duell? :confused5:

Na das TV-Duell. Merkel gegen Steinbrück

Ne, den hab ich nicht gemeint. Ich hab irgendwo nen Smily gesehen, der in der einen Hand ein Nudelholz hatte und damit auf die andere Hand geschlagen hat. :frown:

Ja, an den dachte ich auch. Hab ihn aber nicht gefunden.

Geschrieben
Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel.

Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben..

Zumindest besser, als gar nicht wählen zu gehen.

Geschrieben

Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf :dozey:

Geschrieben
wirklich, würde eh nie klappen:dozey:

MfG Rewe

Kannst es ja versuchen. Es gibt doch viele anderen MLP-Fans.

Bist du meschugge? :out:

Ach, da gibt es schlimmere Parteien.

Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.

Ich auch nicht 100%, aber hab ich Auswahl schonmal deutlich eingeschränkt und eine vorläufige Platzierung im Kopf.

Geschrieben
Fair wäre es wenn in allen Bundesländern die gleichen Rauchergesetze gelten würden.

Kneipen, Discotheken usw. in Grenznähe haben es zur Zeit wieder besonders schwer. Hier darf nicht geraucht werden und zwei Straßen weiter im nächsten Bundesland darf geraucht werden. Das "grenzt" an Wettbewerbsverzerrung..

Die sollen froh sein das ich rauche. Zahle brav meine Tabaksteuern und sterbe vielleicht bevor ich was aus der Rentenkasse bekomme. Eigentlich müsste ich einen Orden bekommen :D

Das ist natürlich misst sowas. Genau wie das Bildungssystem. Überall anders...

Die Steuern gleichen im übrigen nicht die Gesundheitskosten aus, die aufs rauchen zurückgeführt werden können.

Geschrieben
Und wo ist der Smily mit dem Polizisten? :dozey:

:emot-cop::emot-toughguy:

Ah, hab ihn auch gefunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

das mache ich zb. nicht. ich achte immer darauf wo menschen stehen und puste natührlich nicht extra hin sondern weg. ich als raucher mag das ja schon nicht wenn ich passive rauche^^ hört sich villeicht komisch an, ist aber so :D

jo

Dann ist's ja gut. Aber genau so wenig kann ich auch die Nichtraucher nicht ausstehen, die bei Rauchern in der Nähe provokativ "husten" müssen.

Wie hat der Mittermeier mal gesagt? In der Nähe von fetten Leuten streicht man sich auch nicht über den Bauch und sagt "miam miam miam miam...." :biggrin5:

Geschrieben

Außerdem: Wenn du erst dann wählen gehst, wenn schon radikale Parteien das sagen haben, ist es schon zu spät. Besser man verhindert sowas im Vorraus.

Geschrieben

Der Spruch vom Mittermeier ist geil. Noch so ein Bayer, dessen Witze ich liebe. :biggrin5:

Aber solche Nichtraucher (oder allg. falsche Menschen) kann ich auch nicht leiden. Als ob man auf der Stelle stirbt, nur weil mal kurz ein Nebel vorbeigeflogen ist. Man kann es auch echt übertreiben.

Meine Frau übertreibt es auch ein wenig. Beim kleinsten Rauch rastet sie künstlich aus. :facepalm:

Ich denke aber, sie hat es von der Arbeit her so richtig satt. Daher kann ich sie dann wiederum verstehen.

Richtig genervt hats mal in Kroatien. Da gibt es in Pula so ein römisches Amphitheater und wir waren damals dort auf einem "Konzert", wo unter anderem typisch kroatische Volksmusik aufgeführt wurde. Vor uns war eine so blöd Frau.... Die hat dauernd gequalmt und er Qualm ist uns genau ins Gesicht. Da mussten wir tatsächlich enorm huste und hatten danach total rote Augen. Meine Mutter kann kroatisch und hat sie auch darauf angeprochen, aber keine Einsicht. "Wir könnten uns ja wo anders hinhocken". Ja genau... Wenn alles voll ist :facepalm:
Geschrieben
In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.

Ich meinte es auch allgemein.

Gleich macht der Nachtschwärmer auf, geil. :drool5::biggrin5:

Jay, dann muss ich wieder meine Umleitung rausholen :biggrin5:

Belian, denk an die Umleitung. :cool2:

Jop, bin grad dabei. War nur gerade richtig einen ablassen, oh tat das gut...

umleitung.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...