Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es geht alles immer noch nach den Regeln des Forums, nicht nach dir, nicht nach ihm, nicht nach mir oder sonst wen

MfG Rewe

Ja, das glaubst du...

Geschrieben
Bist du für ein Kostenloses Studium?

Ist natürlich nicht schlecht, weil man sich Geld spart, aber die 500 Euro wären noch gegangen. Bei mir sind die bis jetzt eh weggefallen, weil meine Brüder noch in der Schule waren :biggrin5:

Geschrieben

Ach ja, immer dieser Papierkram :frown2:

Wenn das Geld reicht und man mehr frei hat, ist Kurzarbeit dann schon fast wieder besser als "normale" Arbeit? :biggrin5:

Geschrieben

Ja, das wohl auf jeden Fall :biggrin5:

Man sagt ja Zeit ist Geld. Wenn man jetzt weniger Geld bekommt, aber dafür mehr Freizeit hat könnte es evtl. besser sein, als für mehr Geld sehr wenig Freizeit zu haben. Das ist doch echt blöd irgendwo. Wenn man zu viel arbeitet, hat man keine Zeit seine hart verdienten Moneten auszugeben, aber wenn man zu wenig Arbeit, hat man nicht genug Geld, was man in der Freizeit ausgeben könnte :willy_nilly:

Am besten viel Geld und viel Freizeit, aber das Privileg haben wohl nur Lottomillionäre :frown:

Geschrieben

Da gabs doch mal die Story, dass irgendein Obdachloser sich einmal einen Lottoschein gekauft hat und dann auch noch 6 Richtig hatte :biggrin5:

Keine Ahnung ob das wahr ist, aber wäre echt cool :smile:

Geschrieben

Manche können mit so einer großen Summe eben nicht umgehen :/

Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das möglichst anonym abwickeln lassen und keinen davon erzählen. Außer vielleicht der engsten Familie. :biggrin5:

Aber so weit wird es wohl leider nie kommen :cry2:

Geschrieben

Mach mir keine Hoffnungen :eek6:

:biggrin5:

Ne, also verprassen würde ich das Geld nicht in Form von Luxuskarren und Riesenvilla. Die Nachbarn wären mir auch egal, mit den jetzigen haben wir eh keinen Kontakt. Sollen sie doch denken, was sie wollen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...