Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich mag Dialekte generell nicht so. Egal welchen...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ein bayersich sprechender Türke im Fernsehen? Ich kenne nur Bülent Ceylan oder wie der geschrieben wird. Aber der spricht nicht bayrisch
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Oh Gott, diese Frau mag ich überhaupt nicht Und den einen anderen da hab ich noch nie gesehen. Kaya Yanar kenne ich auch noch Ja, aber der spricht nicht mit Dialekt. Seine Show läuft ja auch seit Jahren nicht mehr
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_vx1OVLX5Rc]Animals Can Be Jerks - Supercut Compilation 2013! - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Seit Jahren? Ich hab denn ab und zu mal bei RTL gesehen also waren des nur Wiederholen? Ich meine Was guckst du. Bei RTL ist der ja auch nur Gast. Gut, ich hab mich da jetzt auch länger nicht mehr erkundet, ob der irgendeine neue Tour hat oder so. Ich hab den Typen auch mal live gesehen, ist aber auch schon paar Jahre her
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der Kaya wollte doch mal einen Film machen. Ist daraus irgendwas geworden oder wurde der Plan endgültig auf Eis gelegt?
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ah, ok. Stimmt, irgendwas mit dem "Agenten" war was, da kann ich mich dran erinnern . Den Film hab ich aber nicht gesehen. Und sonst gabs aber keinen, oder? Oh das muß ich mir mal in aller Ruhe anschauen. Das sieht göttlich aus. Ja, ich hab so lachen müssen Vor allem bei den Katzen
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich liebe solche Videos So ein Känguru Tritt tut bestimmt richtig weh. Stimmt, die Känguru-Kicks schauen auch lustig aus . Aber auch schmerzhaft
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich frage mich, wie oft und lang der schon im Knast war
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So wie ich immer im Nachtschwärmer-Thread
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So lustig war das jetzt auch wieder nicht
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das war viel lustiger, aber da hat nur Muxu reagiert Schreiweise? Rechtschreibfehler von dir? Ich bin enttäuscht, Belian:frown:MfG Rewe VIELLEICHT SCHREIE ICH AUCH EINFACH GERNE?!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, das war ein Brüller :'> Verstanden? Ein "Brüller" Was ist der Nachtschwärmer-Thread? Wieder son sinnloser Thread, den ich mir antun muß? Den gibt es schon seit Urzeiten
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wieso kenn ich dann den nicht? Ich bin doch auch ein Urzeituser. Der Nachtschwärmer-Thread existiert sogar noch länger, als der alte Spam-Thrad
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Muxu schon Witziger als der davor, war er aber alle mal. Besonders war das vorher ja nicht mal ein Witz, sondern ein Fakt
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Merk dir das gleich mal, sonst vergisst du es wieder https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich.html Nur 3 Tage nachdem die Seite online ging aufgemacht, nicht schlecht
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja. Sagt mal, könnt ihr das nicht selber nachschauen oder wie? Das gibts doch nicht. So ein unfähiger Haufen hier
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Es gibt halt nicht so viele Nachtschwärmer. Wäre ich zwar, aber nicht wenn ich früh raus muss
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was gibt es da denn zu überlegen? Das wird gemacht! Basta
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Alles Tarnung. Wir haben alle schon so verwirrt, selbst ich und du also ich weiß jetzt nicht mehr genau nach wessen Regeln es geht
Recommended Posts