Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Mach du mal bei mir, Romeo traut sich nicht
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Du musstest ja so prahlen mit deinen 5000 Klicks
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Da fällt mir ein, Romeo wollte doch noch bisschen Deutsch-Unterricht
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Also wenn immer wieder jemand weitermacht, dann kann ich auch nichts dafür
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Jetzt wo du die Rangliste erwähnt, da hab ich schon länger nicht mehr nachgeschaut. Ein Blick nach links und was sehe ich? Ich bin nicht mehr um den Platz 666
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und ich dachte schon, ich hab wegen ein paar Trophäen mehr so viele Plätze gut gemacht Was ist nun mit dem Deutschunterricht? Da hab ich jetzt keine Lust drauf
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Na gut, dann mach ich das mal 1. Schockschwerenot 2. schon mal; allerdings kann man nochmal oder noch mal schreiben, schonmal aber nicht 3. separat 4. Sperenzien
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 das war auch vor paar Seiten...musst du dir mal alles durchlesenMfG Rewe Ich bin kein Rewe, sorry. Bist du dir sicher mit "schon mal"? Dabei hab ich nämlich immer angefangen zu rotieren. Aber "erstmal" schreibt ma zusammen. Und jedesmal auch und nochmal eigentlich auch. Getrennt klingt doch das irgendwie doof. Ja, ganz sicher. Das ist eben wieder so eine komische Sache, wieso man gerade das auseinander schreibt, aber so viele andere ähnliche Wörter beides erlaubt ist
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Jop. Wenn allerdings eine große Mehrheit den selben "Fehler" macht, könnte das wiederum als etymologische Entwicklung gesehen werden und das irgendwann zur offiziellen Schreiweise werden
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 VIELLEICHT SCHREIE ICH AUCH EINFACH GERNE?!!
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Das dauert ja auch viel länger. Das werden wir wohl nicht mehr miterleben Was der Goethe früher so geschrieben hat, da geht ja alles drunter und drüber. Der ist nicht mal konsistent, sondern benutzt dauernd andere Schreibweisen
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Von mir aus auch konsequent Ich bin einfach dauernd mit halben Kopf bei Mathe und Physik, da spricht man dauernd davon, dass die Notation konsistent sein muss
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Das heißt nur, dass die Schreibweisen einheitlich und in sich stimmig sein sollen. Sowas weiß man doch
Belian Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie gesagt, total komisch das ganze. Eine Welt für sich...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Und meine Truhen sind randvoll. Normalerweise sollte es auch ein Limit geben, das scheint wohl in Skyrim aber nicht der Fall zu sein. Kein Limit bei Truhen? Geil Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforuma) sinnfrei und b) von rewe sein wird? Rewe ist halt immer online Ich hatte hier nen account der war vom Jahr 2008 .. Und wie hießt du damals? Ich war 2009 auch schon im Spam-Thread unterwegs
Recommended Posts