Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür gibts bald die Formel E:biggrin5:

MfG Rewe

Und noch was, was ich mir nicht anschaue... :P

Du musst schon Lesen was wir Schreiben :biggrin5: PAOK Saloniki muss 3 Geisterspiele austragen.

Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise:

Geschrieben
oh, sorry, war ein Fehler von mir^^

Bei einem rennen live war ich auch nie:biggrin5:

MfG Rewe

:facepalm:

Ich hab nur deinen Formel-Slang aufgegriffen, damit du mich verstehst. :dozey:

Geschrieben
Genau Schalke darf 100.:biggrin5:

Geisterspiele, sind Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit, also ohne Fans.

PAOK Saloniki, ein griechischer Verein ist wegen Fehlverhalten der Fans zu 3 Geisterspielen verurteilt wurden.

Schalke darf aber 100 Fans mit ins Stadion nehmen.

Da sie 200 Vip Karten hatten, haben die Schalker 120 Fans zu Vips ernannt, die jetzt im Stadion sind.

Hinspiel 1:1, also muß Schalke 1 Tor schießen, um in der CL zu spielen.;)

:confused:

Jetzt bin ich noch verwirrter. Wenn die nur 100 Fans "mitnehmen" dürfen, wieso gibt es dann 200 Vip-Karten und letztendlich 120 Fans drin?

Ich finde, daß das einfach ne blöde Entscheidung ist. Wenn die Fans einer Manschaft Scheiße bauen, dann sollte auch nur diese Mannschaft oder ihre Fans bestraft werden und nicht die gegnerische Mannschaft.

In diesem Fall dürfen die Schalker Fans aber ihre Spieler nicht unterstützen. Das ist doch blöd. Naja, ist ja aber auch nur Fußball :biggrin5:

Aber echt. Fußball ist einfach nur unlogisch :biggrin5:

Geschrieben

Hast du denn zumindest alle Folgen gesehen?

Bei jeder Serie fange ich an aber irgendwann sind dann eben Klausuren oder Urlaub, man hat keine Lust stundenlang Material nachzuholen, da man ja auch noch alle Spiele durchzocken muss und am Ende ist alles zerstückelt :willy_nilly:

Geschrieben

Ah ok.

Ja, das mit Barney und Robin hab ich schonmal gehört, die Folge aber nicht gesehen. Nur wo die mal zusammen war, sich dann aber wieder getrennt haben weil die fett wurden :biggrin5:. "Marhall" hört ja auf mit HIMYM hab ich mitbekommen. Echt schade :frown:. Wenn man den in anderen Filmen sieht, hat der immer eine andere Synchrostimme, die passt gar nicht.

Geht es dann eigentlich noch mit den anderen weiter oder ist das das endgültige Ende von HIMYM?

Geschrieben

Pyramide

GTA

Call of Duty, Battlefield

Metal Gear Solid, Far Cry, Assassins Creed

Need For Speed, Burnout, Little Big Planet, Hannah Montana

PES, Batman, God of War, Fallout 3, Skyrim

FIFA, Mass Effect, Aliens CM, Gran Turismo, Mafia, Saints Row

Sorry, aber da stimmt so einiges nicht :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...