Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich. Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben.
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? Die Frage war doch an mich gerichtet Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht und schon online? Das geht aber nicht
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Natürlich war die Frage an dich gerichtet. Ich unterhalte mich in diesem Moment nur mit dir. Mit wem denn sonst? Studiert sonst jemand hier und könnte es daher besser wissen als du? Wer weiß...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wieso ist der Garo-Typ noch da? Wollte er nicht endlich seine Hausaufgaben machen? :emot-raise:
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hat irgendwer zufällig Ahnung von Elektrostatik und -dynamik? Der Satz von Gauß ist ja schön und gut, wenn man sich nur nicht so oft verrechnen würde Ach, ihr wisst wieder nicht wovon ich rede. Ihr ungebildetes Volk
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Na das k hättest du aber auch noch ausschreiben können. Außerdem ist das nur das Elektrische Feld. Das kommt zwar im Gaußschen Satz vor, aber da fehlt noch so einiges
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wikipedia hilft:biggrin5:MfG Rewe Ja schön, das weiß ich alles schon. Trotzdem verrechne ich mich bei konkreten Aufgaben ständig Allein schon beim Kugelintegral. Schon so oft gemacht, aber dauernd vertausche ich die Winkel und vergesse das Quadrat
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hm, wenn wir jetzt noch jemanden finden, der sich mit Elektro auskennt, könnten wir uns zusammentun
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich kenn mich nur mit Electro Music aus :'> das reicht bestimmt aus:biggrin5:MfG Rewe Ne, noch nicht ganz, jetzt haben wir ja wieder zu viel. Jetzt muss sich einer mit negativer Musik auskennen Oh man, ich glaub das führt zu nichts
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Besonders bei Fifa... Was ich da alles erlebt hab, würde es nicht mal für nen 5er kaufen Geschenkt vielleicht noch, aber nur wenn die Server lange genug laufen und keine Trophy verbuggt ist. Aber das kommt bei der Reihe wohl eh nie vor
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Nein, dir würde auch ein einziges Spiel reichen. Die Zeit, die du dafür brauchst, hast du ja locker! Also ich meine, ein Spiel pro Leben. Eben
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das ist ja auch in Amerika. Vielleicht haben die da ein bisschen anderes Konzept... Wobei auch hier komischerweise manche immer Zeit zum Saufen haben. Schon traurig
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ach ja, Kevin James ist der von King of Queens. Man, ich kenne die Schauspieler nie bei Namen, das ist echt schlimm bei mir Außer die ganz ganz großen Brühmtheiten vielleicht. Aber auch nur, wenn ich schon paar Filme mit dem gesehen hab. King of Queen läuft schon noch, ich sehe es manchmal zufällig irgendwo
Recommended Posts