Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde :P

Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü

Geschrieben
Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? :dozey:

Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich.

Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben.

Geschrieben
Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

Die Frage war doch an mich gerichtet :confused: Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen :biggrin5:

Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber :frown:

Geschrieben
Natürlich war die Frage an dich gerichtet. Ich unterhalte mich in diesem Moment nur mit dir. Mit wem denn sonst? Studiert sonst jemand hier und könnte es daher besser wissen als du? :mad1:

Wer weiß...

Geschrieben

Hat irgendwer zufällig Ahnung von Elektrostatik und -dynamik? Der Satz von Gauß ist ja schön und gut, wenn man sich nur nicht so oft verrechnen würde :facepalm:

Ach, ihr wisst wieder nicht wovon ich rede. Ihr ungebildetes Volk :P

:biggrin5:

Geschrieben

Na das k hättest du aber auch noch ausschreiben können. Außerdem ist das nur das Elektrische Feld. Das kommt zwar im Gaußschen Satz vor, aber da fehlt noch so einiges :P

Geschrieben
Wikipedia hilft:biggrin5:

MfG Rewe

Ja schön, das weiß ich alles schon. Trotzdem verrechne ich mich bei konkreten Aufgaben ständig :P

Allein schon beim Kugelintegral. Schon so oft gemacht, aber dauernd vertausche ich die Winkel und vergesse das Quadrat :facepalm:

Geschrieben
Ich kenn mich nur mit Electro Music aus :biggrin5:
:xd::'> das reicht bestimmt aus:biggrin5:

MfG Rewe

Ne, noch nicht ganz, jetzt haben wir ja wieder zu viel.

Jetzt muss sich einer mit negativer Musik auskennen :P

:facepalm:

Oh man, ich glaub das führt zu nichts :biggrin5:

Geschrieben

Besonders bei Fifa...

Was ich da alles erlebt hab, würde es nicht mal für nen 5er kaufen :P

Geschenkt vielleicht noch, aber nur wenn die Server lange genug laufen und keine Trophy verbuggt ist. Aber das kommt bei der Reihe wohl eh nie vor :biggrin5:

Geschrieben
Nein, dir würde auch ein einziges Spiel reichen. Die Zeit, die du dafür brauchst, hast du ja locker! Also ich meine, ein Spiel pro Leben. :dozey:

Eben :P

Geschrieben

Das ist ja auch in Amerika. Vielleicht haben die da ein bisschen anderes Konzept...

Wobei auch hier komischerweise manche immer Zeit zum Saufen haben. Schon traurig :frown2:

Geschrieben

Ach ja, Kevin James ist der von King of Queens. :biggrin5:

Man, ich kenne die Schauspieler nie bei Namen, das ist echt schlimm bei mir :P

Außer die ganz ganz großen Brühmtheiten vielleicht. Aber auch nur, wenn ich schon paar Filme mit dem gesehen hab.

King of Queen läuft schon noch, ich sehe es manchmal zufällig irgendwo :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...