Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Und trotzdem machst du nichts daraus, sondern verschwendest deine Zeit hier
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Aber mir geht es auch so. Je länger ich schlafe, desto kaputter bin ich (hattest du ja mal vor einigen Tagen auch gesagt). Schlafe ich nur 6 Stunden bin ich irgendwie nicht fit genug, schlafe ich 12 Stunden bin ich irgendwie noch müder. Ja, das ist echt bescheuert Egal was man macht, es ist irgendwie falsch. Wir sind einfach nicht gemacht für diese Welt. In der Steinzeit wären wir wohl im Schlaf von einem Bären aufgefressen worden oder so was soll ich sonst tun?Mit freunden raus? Ups hab ja keine ausgehen mit ner freundin? Ups, will ja keine zocken? Ups, hab nichts neues Formel 1? Ja, das guck ich YT? Guck ich auch MLP gucken? Tu ich selten auch noch Essen gehen? Hab ich zu hause und sonst hab ich noch praktikum/Schule den halben tag und jedes 2.WE bei mein Vater ohne I-Net;) MfG Rewe Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:35 noch 30min. MfG Rewe Nein, du solltest einfach was sinnvolles machen, die Welt verbessern. Oder Playstation zocken Wenn ich so früh austehen könnte, dann hätte ich entweder tausende Platin oder zwei Nobelpreise.
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Du hast doch öfters ein paar Ausschnitte gepostet? Und das hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht bekommst ein paar Mitleidsverkäufe, aber das wars was ist in 7 Minuten?
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Schon wieder? Das kommt ja genau so oft wie Fußball
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Kann schon sein. Fußball kommt irgendwie täglich und Formel 1 scheinbar nur am Wochenende, oder? Schaust du dir dann auch noch wie ein bekloppter alle möglichen Analysen an?
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Dauer dauert doch trotzdem alles ewig, oder`? Die Rennen gehen ja immer schon quälend lang
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hm, mir kommt das immer viel länger vor. Mein Vater schaut auch oft Formel 1. Das fängt gefühlt Mittags an und läuft bis zum Abend
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hä, ich hätte gedacht das Rennen startet jetzt erst?
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Achso, es läuft noch. Dachte schon, der Button da hätte jetzt gewonnen, weil du gesagt hast er ist Erster...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Du blickst gerade auch gar nichts, oder? Genau so viel, wie bei Fußball ich steh um 5:30, also diese stunde MfG Rewe Hast du vorher nicht auch was mit 5 gesagt?
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Egal. Messungenauigkeit halbe Stunde, so
Belian Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich kann die Uhr halt nur auf eine halbe Stunde genau ablesen, tut mir Leid! (Ok, eigentlich nicht, aber irgendwie muss ich mich ja wieder rausreden )
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Heute gehts aber richtig drunter und drüber. Rewe hat wohl wieder das Forum gehackt, damit ich in meinen letzten Stunden Freizeit nichts mehr schreiben konnte
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Solange es nach dem 17. September ist...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ne, ich mag den Facepalm-Smilie nur und wusste sonst nichts zu posten
Recommended Posts