Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. :dozey:

War ich mit der Familie dann auch noch. Also wieder nichts aus MP3 geworden :cry2:

Gestern schon musste ich mittendrin aufhören, dabei war ich im 6. Kapitel und es lief nicht mal so schlecht :mad1:

Geschrieben

Hm, morgen enden meine Ferien quasi schon wieder.

Erstmal durch die Bafög-Unterlagen arbeiten, weil die da irgeneinen Bockmist gemacht haben (unqualifiziertes Personal :emot-arghfist:) und ab Montag muss ich wieder jeden Tag lernen :P

Geschrieben

2 Wochen

Ich hätte mir auch mehr gewünscht, aber ich hab dieses Semster bisschen zu viele Vorlesungen genommen :biggrin5:

Die Hälfte der Klausuren musste ich deshalb nach hinten verschieben :P

Geschrieben

Ne, sonst hast du wie ich gar keine Freizeit mehr :P

Und die Noten sind dann auch nicht besonders, weil man von allem zwar bisschen was weiß, aber nirgendes genug für eine gute Note. In der Schule konnte man sich davor noch alles durchlesen und merken um eine 1 zu schreiben, an der Uni geht das leider nicht mehr :frown:. Viel viel viel mehr Stoff und viel viel weniger Zeit.

Hatte meine auch.

Hoffentlich ist es bei deiner nichts ernstes :frown:. Geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt mit ihr, vielleicht hat sich nur was am Zahnfleisch oder so.

Wie alt ist sie denn?

Geschrieben

Kannst du nicht ab da weitermachen? Das ist doch dieser Hardcore-Run, oder?

siehe hier:

Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead

Space 2 Hardcore. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

:biggrin5:

Ne, er war wieder im Kino!

War ja klar :dozey:

Lohnt es sich eigentlich GTA V vorzubestellen? (bekommt man dann z.B. irgendwelche erwähnenswerten Extras?)

Je nachdem wie sehr du GTA magst, lohnen sich auch die Special-Editions :smile:

In jedem Fall bekommst du wie schon erwähnt beim Vorbestellen später Zugang zum Zeppelin.

Geschrieben
Ich steh morgen um halb 6 auf:biggrin5:

auch wenn ich erst um 7:15 spätestens los muss:xD:

bestimmt wegen deiner Uni oder so, oder?

MfG Rewe

Ja. Normal müsste ich auch um 5 bis 5:30 aufstehen, aber wir fangen erst um 10 Uhr an :P

Aber bis ich oben bin, dauert es ja...

Geschrieben

Dazu hab ich gar keine Zeit. Wenn Uni ist, überfliege ich das meiste.

Mittlerweile ist das meiste dann ja eh nur Rewe-Garo-Dialog, was man nicht unbedingt lesen braucht :P

:biggrin5:

Geschrieben

Ich steh um 7 auf, nein ich steh um 6, ach ne ich sschon 5. Wo sind wir hier? Wer bietet früher, oder was? :dozey:

Nein, ich wollte nur zeigen in welchem Dilemma ich mich dauernd befinde. Eigentlich mag ich bis 12 durchschlafen, dann aber schon 6 oder 7 Stunden eher aufstehen zu müssen, macht mich kaputt :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...