Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Du......du.....du......wer redet schon von dir? Du kannst dich doch nicht mit uns vergleichen. Du Mann, wir Schafe (auf dem Bauernhof), schon vergessen? War das nicht andersrum?
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wieso schaust du dir die Zusammenfassung an, wenn du das Spiel gesehen hast?
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich glaube, ein Fußballfan ist eine Spezies aus einer fremden Galaxie. Sowas können wir nicht verstehen. Ja, das glaub ich auch
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Heute, bzw. morgen kommt wirklich 12 Monkeys
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja, mach ich auch. Brauchst mich doch nicht so anschrein
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Sonst hättest du aber diesen genialen Streifen wieder verpasst. Nein, ich wollte ihn ja schon gestern, bzw. heute anschauen
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 5 Minuten nach Mitternacht eben. Also läuft er im Prinzip erst morgen, ich hätte aber gedacht, dass er schon heute läuft.
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Du gehst viel zu früh ins Bett und stehst viel zu früh auf Mach es wie ich. Ich geh viel zu spät ins Bett und stehe viel zu spät auf
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Heute wars 12 Uhr. Manchmal ist es doch gut, wenn man gezwungen wird aufzustehen
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie kannst du tagsüber draußen sein, wenn du erst am Abend aufstehst?
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Um 16 Uhr ist der Tag eh schon so gut wie vorbei. Zu spät um was anzufangen und zu früh um .... keine Ahnung. Einzige Option: Spam-Thread!
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wenn ich aufstehe, brauch ich außerdem noch mindestens eine Stunde um zu essen, Zähne zu puten, zu duschen und mich anzuziehn. Wenn ich frei habe, dauert es nochmal länger, weil ich dann noch Zeitung lese
Belian Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Belian, denk dran, nur noch ein paar Minuten. Bin schon da. Da läuft noch was mit Autos... Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:08 Hey, die Intromusik kenn ich von den Simpsons
Belian Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 :'>ich muss um 6:45 los wegen Schule, wenn ich um 12 aufstehe, hab ich seit 1 Stunde Schulschluss:: Hola, que tal, MuXu? Me llamo Rewemarkt-seis-seis:biggrin5: Hallo^^ MfG Rewe Carajo! () Schon so früh aus? Das gibts doch gar nicht. Um die Zeit muss ich normal nicht nur los, sondern hock schon in der S-Bahn Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele Relevant ist eigentlich gar kein Spiel Hab gerade gedacht, man es sich im Store kaufen und schon zocken Hab ich auch gedacht, aber dem ist ja nicht so. Zum Glück
Belian Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Belian, auch jetzt erst aufgestanden, oder wie? Ne, wieder um 12. Wie gestern schon gesagt, ich brauch zum fertig machen auch noch eine Stunde, in den Ferien sogar 1,5-2 Stunden Gleich mach ich wieder mit MP weiter. Der Film war übrigens echt cool. Ich liebe solche Zeitreisen-Geschichten Im Gesamten war die Story zwar bisschen flach, aber die Schauspieler waren gut. Wie der Brad Pitt den verrückten gespielt hat, einfach Hammer
Recommended Posts